-
²kimbal
Gast
Microsoft Visual C++ Runtime Library R6025 - pure virtual function call
Hallo, wollte heute am 15.06.2007 mein Steam starten.
Nachdem die Updates fertig waren kam folgene Fehlermeldung:
Microsoft Visual C++ Runtime Library R6025 - pure virtual function call
Ich hab jetz schon 2 Std in google gesucht und des einzige, was ich rausgefunden hab is, dass des Problem schon öfter bei Updates aufgetreten is.
Da des aber ein neues Update war und somit die Fehlerquelle wahrscheinlich auch ne andere is als vor 2 oder 3 Jahren mal hab ich keine Ahnung was es sein könnte....
Hab langsam die Schnauze voll, da ich mir ne komplette Config selbst entworfen habe, nachdem ich seit dem Update im Dezember 2006 kein laggfreies Game mehr gespielt hab.
Und eigentlich gibts jede Woche ein neues Problem mit Steam un des geht mir langsam echt aufn Geist. Hab mich zwar schon mehrmals bei Steam beschwert und ihnen Demos, Fehlermeldungen etc geschickt, aber die Firma und das Programm sind wirklich unter aller Sau.
Bei dem Problem bräuchte ich wirklich dringend eure Hilfe.
MFG Kimbal
-
Unregistriert
Gast
AW: Microsoft Visual C++ Runtime Library R6025 - pure virtual function call
versuche das spiel mit dm parameter -nosound zu starten .. bei mir lief es dann , hat was mit der Sound beschleunigung von directX zu tun ...
Half Life 2 Ep1 C++ Runtime Error - MajorGeeks Support Forums hier sthet weiteres ...
vorallem wie man das sound problem umgehen kann , denn ohne sound ist das spiel nur halb so gut