Willkommen im Abmahnforum!
Wer kennt sie nicht Abmahnungen die in letzter Zeit manchmal zu recht manchmal zu unrecht in letzter Zeit vor allem Blogger treffen....
Hier kannst du deine Erfahrungen mit Abmahnungen schildern und deinen Frußt los werden.
Da dieses Thema natürlich sehr viele Emotionen weckt ist dies ein Moderiertes Forum.-
Das dient den Zweck beleidigungen oder rechtsberatung (die ja verboten ist) zu verhinden...
Nur so ist es möglich ein Forum zu so einen Thema zu führen.
Was bedeutet das?
Eure Themen und Beiträge müssen von einem Moderator des Forums gegengelesen werden und werden dann freigeschaltet.
Bis zur Freischaltung werden die Beiträge NICHT angezeigt, also nicht ungeduldig werden, wenn es mal etwas dauert, aber nicht immer sind Moderatoren verfügbar oder aber wir haben soviel um die Ohren, dass wir einfach vergessen hier herein zu schauen.
Sollte der Thread nicht innerhalb von 4 Stunden auftauchen, einfach eine kurze PN an mich, ich werde mich dann nach Erhalt um die Freischaltung kümmern.
Da die Beiträge bis zur Freischaltung nicht angezeigt werden, können sie auch nicht editiert werden, in diesem Fall ist ein Doppelpost ein notwendiges Übel, allerdings besteht für uns die Möglichkeit die Beiträge zusammen zu führen.