-
BoMb3r
Gast
Eigene Bilder als HIntergrund
Hallo Leutz,
erst mal eintschuldigung das ich das hier poste, ich bin mir sicher es steht schon zu genüge drin, doch ich suche schon 20min und konnte nicht finden was ich wollte. So bitte antwortet wenn ihr es wisst und kommt nicht mit "Schonmal Suchfunktion benutzt?" oder so nem quatsch.
Also mein freund hat mir per infrarot bilder auf mein sagem übertragen, 3 stück, eins war ein foto das er mit der kamera geschossen hat die anderen 2 waren bilder vom pc welche er fia bluetooth übertragen hat (er hat ein nokia) wenn ich jetzt unter menü gehe, kann ich das eine foto als hintergrund bild nehmen, die anderen sind aber nicht zu finden! Was soll ich tuen um die als hintergrundbild benutzen zu können.
Ach ja noch ne frage: Wie bekomm ich den weisen rand um die bilder weg?
Schonmal danke fürs antworten.
-
michawk
Gast
RE: Eigene Bilder als HIntergrund
Sind denn alle drei Bilder in den Ordnern zu sehen?
Zum Thema "Weisser Rand" kein Kommentar...
-
KennyMyX-6
Gast
mich würd mal interessieren wie ich nen eigenes bild als hintergrund in die menüs krieg. normal kein problem - nur in den menüs ist alles weis. ist nen vodafone customized...des mit den vermurkelten menüs & einstellungen
-
Bronchito
Gast
RE: Eigene Bilder als HIntergrund
Das X-6 hat nun mal kein Bluetooth...
Musst Du also per Infrarot oder Datenkabel rüberschmeißen.
-
maldde
Gast
erst lesen, dann posten, bronchito: der freund hatte die bilder auf sein handy per bluetooth übertragen - alle drei bilder wurden aber - logischerweise - per infrarot auf das sagem übertragen. - und wie man zwischen zwei handys mit datenkabel übertragen soll weiß ich auch nicht...
-
KennyMyX-6
Gast
lol also bisher hat das noch niemand versucht 
also das bild dürfte sich im ordner eigene bilder befinden. der ordner eigene fotos ist für die geschossenen campix...
-
Bronchito
Gast
Verzeiht die Schwachsinnigkeit meines Beitrages.
Muss mir wohl mal angewöhnen, das richtig durchzulesen...