+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: LG Shine Software

  1. #16
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: LG Shine Software

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Tolle Antwort auch von dir.

    Hier möchten Leute Antworten auf deren Fragen weil sie das Handy schon haben und nicht weil sie überlegen es zu kaufen!!!

    Also, Antworten her, oder besser ruhig sein.
    gut werkannt und warum machste dann sollche sinnlosen kommentare ??? erstmal vor der eigenen tür kehren und dann mosern. ichwürde mal sagen dein beitrag bringt leider auch keinen wirklich nach vorne.
    und noch was nach 1,5 Jahren ist die sache eigentlich sowas von durch das sich jeder weitere post von selbst erledigen sollte. der thread selber ist 2 jahre alt also absolut sinnlos noch irgendwas dazu zu schreiben.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  2. #17
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: LG Shine Software

    Zitat Zitat von senseman Beitrag anzeigen
    gut werkannt und warum machste dann sollche sinnlosen kommentare ??? erstmal vor der eigenen tür kehren und dann mosern. ichwürde mal sagen dein beitrag bringt leider auch keinen wirklich nach vorne.
    und noch was nach 1,5 Jahren ist die sache eigentlich sowas von durch das sich jeder weitere post von selbst erledigen sollte. der thread selber ist 2 jahre alt also absolut sinnlos noch irgendwas dazu zu schreiben.
    hahahah.... dito... dann kümmer dich doch um aktuelle beiträge!
    trotzdem steht hier nirgends eine vernünftige antwort und es gibt bestimmt immernoch leute, die die solche probleme haben. oder zerstören sich handys seit neustem nach 2 jahren von selbst, sodass man keine lösungen mehr braucht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •