+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: LG Shine Software

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von Devil-666

    Registriert seit
    14.11.03 - 17:08
    Beiträge
    391
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    LG Shine Software

    Hallo,
    hab seit zwei Wochen das LG Shine. Sehr schickes Handy Aber ich find keine Software dafür. Weis jemand wo ich Software für LG KE 970 Shine finde? Spiele, Programme etc.?
    Wäre toll wenn ihr was findet und das postet.
    Daaaaaaaaaaaanke
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  2. #2
    TTP
    Gast Avatar von TTP
    Ja hab auch eins, nachdem es 6 Tage gehalten hat, war es Defekt, hab es dann endlich nach 4 Wochen wiederbekommen, aber der Reparatursservice hat gute Arbeit gemacht

    Würd mich auch mal Interessieren wo es so ne Programme gibt... Vorallem weil der MP3-Player so müll ist, der spielt bei mir die ganzen klingeltöne immer mit...

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert
    Stimmt, ich auch nicht!!!

  4. #4
    Aufsteiger/in Avatar von Devil-666

    Registriert seit
    14.11.03 - 17:08
    Beiträge
    391
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: LG Shine Software

    Naja mein einziges Problem war das es manchmal abgestürzt ist aber ein Update auf Version 10c (dauerte zwei Stunden) hat das Problem behoben. Aber eine Seite direkt für LG Shine hab ich immer noch ne gefunden. Für die andren LGs ja aber ne für Shine. Aber teilweise laufen auch universelle Games z.b. aufm Shine. Zwar manchma halb so groß aber besser als gar nicht. Ich hät auch noch ne andre Frage und zwar: Bei der Homepage von LG wird ja das Shine präsentiert, ich glaub auf der beiliegenden Software-CD wird es auch präsentiert. Und in dem Video sieht man wenn das rad betätigt wird oder die Tasten neben dem Rad das die Lampen in den Softkeys synchron mitblinkern. Ist das bei euch auch so? Bei mir nämlich ne. Weiß jemand wie man das einstellen kann das die mitblinkern? Find das sieht irgendwie schon klasse aus wenn das so blinkert.

    Mfg Devil
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  5. #5
    GonZoogott
    Gast Avatar von GonZoogott

    AW: LG Shine Software

    nö bei mir blinkt auch nüscht..is auch egal

    aber das handy an sich ist müll!
    es schaut gut aus..und das war es auch schon!
    wo gibts sowas nocht...nur 4 wecktöne und weder die wecktöne nocht sonstige töne (außer klingelton) können selbst aufgespeilt werden...nur die standart töne sind verfügbar!
    Zudem ist es extrem kratzempfindlich (vorallem die rückseite)...

    zoom bei der cam ist fehlanzeige...die cam leuchte muss man umständlich zuschalten und brennt immer, solange man im cam modus ist!
    Das rad ist zwar schick..aber dreh mal und klick dann mal...kenne keinen, der beim klicken dann nicht noch mal verrutscht ist und somit ins falsche menü geflogen!

    also bis auf´s aussehen ist es total veraltet und nicht wirklich den preis (ca 300 euro) wert!

  6. #6
    Aufsteiger/in Avatar von Devil-666

    Registriert seit
    14.11.03 - 17:08
    Beiträge
    391
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: LG Shine Software

    Das es sehr schnell zerkratzt vorallem hinten stimmt (metallabdeckung halt). Mit den Klingeltönen hab ich noch die Hoffnung das ein Software-Update dieses Problem löst. Zoom bei der Cam gibts bei niedriger Auflösung und ist bei hoher Auflösung nutzlos weil es eh nur digitaler zoom ist und sich die Bildquali dadurch verschlechtert. Mit der Cam-Leuchte geb ich dir auch recht aber man gewöhnt sich dran. Und mit dem Rad komm ich gut klar da bin ich jetzt der erste den du kennst der bestätigen kann ohne in ein andres Menü zu kommen Außerdem find ich jeder der es sieht, muss es sich angucken und meint das es echt klasse aussieht und heutzutage ist ja das handy an sich schon irgendwie so bissl wie ein statusobjekt zumindest halten es die meisten für. Aber es muss jeder für sich entscheiden ob er damit gut zurecht kommt, ich auf jeden fall ja.

    Mfg Devil
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  7. #7
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: LG Shine Software

    wenn ich jetz so spielesoftware für das lg shine hätte( was ich leider nicht hab:P) wie bekomm ich die dann aufs handy? über den phonemanager gehts jedenfalls net
    und wenn ich mir jar dateien per bluetooth schicken lasse und dann auf diese klicke steht da das der vorgang nicht zlässig ist :P kann mir da ma jemand helfen?

  8. #8
    Aufsteiger/in Avatar von Devil-666

    Registriert seit
    14.11.03 - 17:08
    Beiträge
    391
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: LG Shine Software

    Also wenn ich Spiele per Bluetooth geschickt kriege dann geh ich uf Option und Installieren und wenn dann ein Fehler kommt, geht das Spiel halt ne bei mir.

    Mfg Devil
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  9. #9
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: LG Shine Software

    bei mir steht noch nich ma installieren da steht nur start und der restliche kram aber nix zum installieren :P wie soll ich denn bitte 2 stunden physik nur mit demos überleben

  10. #10
    Aufsteiger/in Avatar von Devil-666

    Registriert seit
    14.11.03 - 17:08
    Beiträge
    391
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: LG Shine Software

    Hmm durch schlafen? Das klappt immer

    Also nochma ich krieg eine .jar Datei geschickt (per Bluetooth) Diese Datei finde ich dann unter Menu>>Eigene Dateien>>Andere. Dann betätige den linken Softkey (Optionen) und dann steht: Löschen >> Senden >> Installieren >> Datei usw. Dann geh ich auf installieren. Bist du auch im richtigen Ordner und hast die richtige Datei geschickt gekriegt? Mit der richtigen Datei endung (.jar)?

    Mfg Devil
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  11. #11
    *********
    Gast Avatar von *********

    AW: LG Shine Software

    Die Fotoleuchte kann ganz einfach abgeschalten werden.
    1, In den Kameramodus wechseln.
    2, Den linken Softkey (Optionen) drücken.
    3, Mit dem Rad (mitte) zum vierten Punkt (Licht) scrollen.
    4, Gewünschte Einstellung mit den beiden Tasten links und recht vom Rad auswählen.
    5, Mit der linken Taste bestätigen.

    folge: -----> Lampe AUS

  12. #12
    charleen0029
    Gast Avatar von charleen0029

    Lächeln AW: LG Shine Software

    hab jetz auch ein LG Shine *juhu*

    ein paar Fragen dazu:ich hab eine 2GB Micro SD Speicherkarte dazu gekauft und nun möchte ich das Handy auch als Mp3 Player benutzen.Allerdings hört des Handy nach dem Abspielen eines Songs auf und macht nicht beim nächsten weiter....des ist nervig weil man alles 3 Min auf weiter drücken muss^^kann man da iwas dagegen tun oder geht da nix???

    und für langweilige Deutschstunden gehen manche heruntergeladene Spiele nicht....kann man da was dagegen tun???

    muss man eigtl iwelche Software auf dem Handy installieren,weil ich hab des seit 2 Wochen und eigtl nix gemacht außer benützt...

    Vielen Dank für Antworten

    Gruß,
    charleen

  13. #13
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: LG Shine Software

    hallo devil666 kannst du mir sagen von wo du die software 10c hast?

  14. #14
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: LG Shine Software

    sooo viele fragen awa keine antwort!!!! des shine is *piiep* und wird auch immer *piiep bleiben.
    kann mir irgendjemand sinnvolle software für des *piiep* sagen????
    (hab selbst auch (noch) eines)
    @ all die vorhaben so eines zu kaufen: lasst es sein und kauft ein handy und nicht ......

  15. #15
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: LG Shine Software

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    sooo viele fragen awa keine antwort!!!! des shine is *piiep* und wird auch immer *piiep bleiben.
    kann mir irgendjemand sinnvolle software für des *piiep* sagen????
    (hab selbst auch (noch) eines)
    @ all die vorhaben so eines zu kaufen: lasst es sein und kauft ein handy und nicht ......
    Tolle Antwort auch von dir.

    Hier möchten Leute Antworten auf deren Fragen weil sie das Handy schon haben und nicht weil sie überlegen es zu kaufen!!!

    Also, Antworten her, oder besser ruhig sein.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •