+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wo sind die Ordner???

ebw
    Gast Avatar von ebw

Wo sind die Ordner???

Auf einer Standard-Nokia 3650 Speicherkarte befinden sich doch 4 Ordner (Wenn man sie am PC mit einem Kartenleser öffnet)
    Nun habe ich einfach einen neuen Ordner auf der Karte erstellt der Doom heißt. Natürlich ist in dem Ordner das Spiel drin. Wo kann ich den Ordner auf dem Handy öffnen??? Ich finde ihn nicht.

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0

RE: Wo sind die Ordner???

Original von ebw
    Ich finde ihn nicht.
    Womit hast du ihn denn gesucht? Hast du schon einen Explorer-Clone (wie FExplorer oder SeleQ) installiert? Wenn nein, hol das nach .
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

ebw
    Gast Avatar von ebw
    Wie kann ich den denn installieren wenn ich nicht mal den Ordner finde, in dem sich das zu installierende Programm befinden soll. Ich muß die Installationsroutine doch erst mal aufs Handy kriegen (mit einem Kartenleser, ich habe noch kein Bluetooth)
    Oder sind die oben genannten Programme für den PC.

Thanks
    0
    Tja, dann bleibt dir erstmal nichts anderes übrig, als darauf zu warten oder dir FExplorer per eMail zu schicken. Näheres dazu hier:
    Mit Cardreader programme auf karte machen wie?
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

ebw
    Gast Avatar von ebw
    OK habe verstanden.

ebw
    Gast Avatar von ebw
    Wie lange dauert es eigentlich eine 40 kb große Datei runterzuladen.
    Nach einer Minute hat er die Mail immer noch nicht gespeichert.

Thanks
    0
    Kommt drauf an, wieviele Kanäle zur Verfügung stehen und du gleichzeitig benutzt. Beste GPRS-Geschwindigkeit ( Klasse 8 ) kommt meines Wissens geschwindigkeitsmäßig (ohne Fehlerkorrektur) nahe an ISDN, wobei unser 3650 nur Klasse 6 ist. Also: Datenübertragungsgeschwindigkeiten bis zu 40,2 KBps, bei HSCSD 43,2 KBps.

+ Antworten