-
Psycho17011980
Gast
Probleme mit PC Suite - Krieg die Krise!
Hallo, ich hoffe hier finde ich Hilfe.
Bisher hat alles schön funktioniert mit der Synchronisierung von Nokia 7650 und Outlook. Doch auf einmal erkennt das Programm mein Handy nicht. Zwar ist unten in der Taskleiste das Symbol für IrDA Verbindung von Nokia auf "online" aber nicht im Programm unten in der Ecke. Ich kann also das Synchronisieren nicht anklicken obwohl ich eigentlich verbunden bin. Die Verbindung an sich funzt auch, kann ganz normal Klingeltöne etc. übertragen. Habe PC Suite schon zig mal deinstalliert und wieder neu. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Kann mir jemand sagen, wie ich komplett alle Daten von der PC Suite löschen kann? Immer nach der Neuinstallation hat das Programm noch alle Daten von der letzten Synchronisierung. Vielleicht hilft es, wenn alles komplett gelöscht werden kann. Weiß aber nicht, wo die letzte Sicherung der Daten gespeichert ist.
Gruß
-
][ed][Roki
Gast
hast du schon die neuste version von Pc suite geladen?
und wenn du es komplett löschen willst schau ob nach der deinstallation noch der pc suite Ordner da ist, wenn ja - löschen
-
MarlboroMan
Gast
Ach PC suite is einfach Sch..... Ich glaube das die bei niemand fehlerfrei funzt. Bei mir zerstört die sich ab und zu selbst und ich muss neuinstallieren.
Es gibt jetzt den Oxygene Phone Manager für Symbian Phones, allerdings noch beta status.
http://www.opm-2.com/symbian
Ich finde es ist ne gute alternative zur PCSuite
-
NTFMaeuschen
Gast
Leudz, ich weiß gar nicht was ihr habt ...
bei mir funktioniert alles bestens, so schlimm ist die PC-Suite doch gar nicht? hmm ...
Naja, vielleicht hab ich ja auch nur Glück bisher?
-
Aufsteiger/in