Ich hab gehört das es für E-Mule eine Lite version gibt. Jetzt frage ich euch wie diese heisst (doch nicht E-Mule Lite oder?) und wo ich sie herbekomme
Danke im >orraus
Ich hab gehört das es für E-Mule eine Lite version gibt. Jetzt frage ich euch wie diese heisst (doch nicht E-Mule Lite oder?) und wo ich sie herbekomme
Danke im >orraus
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet
Naja vielleicht gibts nen neuen Mod vom Esel.
Den Esel gibts ca in 20 verschiedenen Ausführungen.
Sollte es einen Lite-Mod geben, dann solltest du ihn www.emules.de finden.
Was erwartest du dir den von dieser Lite Version?
Naja vielleicht ist es ja gar nicht Lite auf jeden Fall hat ein Freund von mir eine andere version von E-Mule irgendwas steht noch davor oder dahinter...Ich glaube diese Version ist leichter zu bedienen und hatt mehr extras. Vielleicht sagt das euch was (kleiner tipp): Beim Startfenster hat der Esel (oder was das sein soll) ein Mantel an so das er aussieht wie Neo von Matrix (ob das hilft!?).
Leider hab ich gerade keinen Kontakt zu meinem Freund sonst hätte ich ihn schon lange gefragt...![]()
!Meine Erklärungen, besser als alles andere auf der Welt!
![]()
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet
Ich hab mit meinem Freund kontaktiert. Es heisst einfach nur E-Mule+. Hab aber noch ein Problem wo kann ich es Downloaden? Hab bei Google schon ewig lang gesucht...
Gut das wäre dann erledigt Danke für eure Hilfe.![]()