+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: T610 mit 4 MB? + Handytausch ("Rauschbug")

Urgestein Avatar von chui

Thanks
    0
    Original von Znephf
    Der Gesamtspeicher ist wesentlich höher. Mindestens 8MB. Nur davon geht halt ein Großteil für das OS und die Funktionen drauf. Was dann letztendlich übrig bleibt, kann mit Bildern, Sounds und Mehr gefüllt werden.
    warscheinlich ist es sogar viel mehr bei den nokias z.b. belegt allein das os etwa 10mb oder sogar mehr!

achja und du kannst noramlerweiße nicht alle sound,usw löschen!

mit dem trick (siehe oben) gehts allerdings
    new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
    endlich wieder volle power ;-)

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    weiß ich, allerdings hab ichs nie ausprobiert

Asad_
    Gast Avatar von Asad_
    thx @ chui

ich mach des folgendermaßen: alle themen und töne und nr. per irda rüber auf'm pc,(!)Andere nicht benutzte SIM-Karte ins handy tun(!) datei runter laden und abgehts! ;D

Thanks
    0
    naja eigentlich geht das soweit ich weiß nur mit einem terminator dungle?
    weil per infra kannst ja net die schon installierten sachen weg schicken (außer bilder und töne)

oder hab ich dich falsch verstanden
    achja ich habs selber auch noch nicht gemacht aber bei den andren solls tatsächlich klappen
    new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8

Asad_
    Gast Avatar von Asad_
    das geht bei mir iergendwie nicht, ich schick per irda die datei rüber und dann kommt: dass mein handy die datei gar nicht starten kann oder so........also das man sie nicht anwenden kann......

achja die meldung kommt vom pc aus, die datei wird erst gar nicht ans handy verschickt! ............

Thanks
    0
    Original von chui
    naja eigentlich geht das soweit ich weiß nur mit einem terminator dungle?
    weil per infra kannst ja net die schon installierten sachen weg schicken (außer bilder und töne)

geht also net

Asad_
    Gast Avatar von Asad_
    ja was soll ich da machen? ich brauch umbedingt mehr speicher, ich hab ja alles gelöscht.......also alles zurückgesetzt und selbst verständlich war da so manches weg, der Speicherplatz hat dann 2300kb betragen! *freu* aber als ich meine sachen wieder drauf hatte, das meiste nur töne, war viel mehr speicher bestzt, als die größe der töne........hab jetzt auch nur 1000kb frei........ .gdf wird nicht vom t610 untestützt.....oder ist bei meinem iergdnwas anders? ...................

P.S. hab gemeint: mit dem infrarot kann ich display-profile, töne, bilder und aufnahmen rüber schicken, die spiele hab ich nicht gekauft, wozu gibt es die gecrackten?? *gg*

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Original von Asad_
    .gdf wird nicht vom t610 untestützt.....oder ist bei meinem iergdnwas anders?
    Nein, gdf wird nicht unterstützt

Original von Asad_
    ja was soll ich da machen? ich brauch umbedingt mehr speicher
    entweder du verzichtest auf Töne (wer braucht überhaupt 1MB Klingeltöne... Das sind ja 20 Stück ) oder du hast Pech gehabt.
    Wo soll mehr Speicher herkommen?? 2MB sind 2MB, da kann man nicht mal eben 10MB drauß machen.
    Wenn du mehr willst, brauchst du wohl ein neues Handy.

Asad_
    Gast Avatar von Asad_
    Naja Chui sagt ja es geht, und bei euch geht es auch! also wieso nicht bei mir?.......achja ich hab 35 töne, 5 aufnahmen (ganze lieder) udn 5 töne von ganzen leidern (4 min usw.)..........so gesehen genug....aber ich bin halt son freak....(sagen viele!!)...^^

Thanks
    0
    musst soweit ich das noch in erinnernung hab eine abgescpeckte software drauf falshen(hast dann keine profile und fast töne, halt nur das wichtigste! aber dafür ca 2700kb speicher!)
    achja link hab ich schon mal vorher hier reingepostet!
    da steht alles nochmal genau erklärt und hast auch nen link zur benötigten software!

Kiriyama
    Gast Avatar von Kiriyama
    Original von chui
    so da ist es:
    danach hast du 2,8mb speicher! (hast halt nur noch die grundausstatung)

http://gsmfreeboard.net/forum/showthread.php?t=68953&highlight=mehr+speicher

Bei mir funkt das nich! Könnte das eventuell daran liegen, dass ich ein Datenkabel benutze (was ich ehrlichgesagt nich glaube)? Ich hab die Datei mit SendFile 2 per Kabel rübergeschickt, aber beim 610 kommt nix an und es passiert rein garnichts! Also bitte ich hier um Hilfe!!!

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Zum Flashen der SW brauchst du ein sogenanntes Terminator Dongle. Das gibts bei Ebai für 25-30 Euro

Kiriyama
    Gast Avatar von Kiriyama
    Ohne geht's also nich!? Ich dachte damit lässt sich der Rufton- und Bildermüll ohne flashen löschen, aber: Irrtum, oder?

Alternativen?

Thanks
    0
    Original von Kiriyama
    Ohne geht's also nich!? Ich dachte damit lässt sich der Rufton- und Bildermüll ohne flashen löschen, aber: Irrtum, oder?

Alternativen?
    klar bilder und ruftöne kannst damit löschen und dauch andre sachen verschicken!
    das flashen geht jedoch nur mit dem terminator dungle(20-30¬) oder ein twister(über 100¬)!

Kiriyama
    Gast Avatar von Kiriyama
    Ich will die vordefinierten Bilder und Töne löschen, ohne das Handy zu flashen. Wenn ich das "Ding" von deinem Link via Datenkabel auf mein Handy sende, dann kommt selbiges nie an.

Was mach ich falsch? Am besten wär's du beschreibst es wie für'n Kleinkind, wenn's nich zu viele Umstände macht.

Danke schon im Vorraus!!!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte