Sry, Missverständis.
ich dachte du hattest versucht die erwähnte MiniSW aufzuspielen
Kein Ding! Passiert! Trotzdem danke!
Hat trotzdem einer 'ne Antwort auf meine Frage???![]()
Hab mir die Site jetzt angeschaut.
Das ist eine GDFS-Datei. Du musst diese mit einem Terminator Dongle rüberspielen, da dies ein Teil der Firmware ist.
Hab eben die Special.gdf aufgespielt und siehe da: 2783 KB freier Speicher)
Wer das auch machen will:
Vorher unbedingt das Telefonbuch zB mit FMA oder Outlook sichern. Es ist hinterher ziemliches Chaos
Und nicht erschrecken: Nach dem Flashen braucht das T610 4 Versuche bis es startet, da es kein Profil findet.
Die Ordner Bilder/Sounds/Profile/Anwendungen sind Leer, in Spiele befindet sich nur ein grau hinterlegtes Minigolf
Die Kamera macht beim Auslösen kein Klicken mehr sondern es kommt nun das Geräusch, welches auch beim Ausschalten erklingt (kurzes Bing)
Also: hat sich gelohnt.
Jetzt spiel ich wieder meine ganzen Sachen drauf und spiele das Telefonbuch wieder zurück...
mfg
ja.......hab mir schon hpffnungen gamcht....*heul*......wenn ich dazu nen terminator dongle brauch, da mach ich mir sofort die neueste SW drauf, oder besser ich mach mein t610 zum t630.........(hab aber jkein bock ,wiedermal, etwas zu kaufen)
Firmwaretechnisch sind die beiden Firmwares inhaltlich (so gut wie) identisch.Original von Asad_
oder besser ich mach mein t610 zum t630
Ja... sry hmm die Hardware...(die Hardware wird doch auch mit nem dongle rübergespilt oder...?)![]()
Wie soll man bitte Hardware über ein Kabel überspielen?
Hardware sind die Platinen und sowas im Handy.