-
dom0
Gast
SMS-ANBIETER KOSTENLOS ODER ABZOCKE ???
Hey Leute !
Ich hab da ein kleines Problemchen
Und zwar verschicke ich zu gerne SMS (wer tut das schon nicht
Nur leider sind es zu viele die ich verschicken möchte.Also bin ich ständig auf der Jagt nach kostenlosen Anbietern.
Meiner Meinung nach habe ich da auch einen seriösen Anbieter gefunden
2freesms.de - Kostenlose SMS ohne Anmeldung mit 160 Zeichen Bin mir aber nicht ganz sicher ob dieser Anbieter nicht einen Hacken in seinem Angebot vom Versand der "gratis sms´n" eingebaut hat.
Ich bitte euch also mal über die Seite zu fliegen und mir eure Meinung und evtl. Erfahrung zu diesem Anbieter zu schreiben.
Bedanke mich im vorraus!
Dom0
-
BigJohn
Gast
Hi,
habe gerade mal versucht, die Seite unter die Lupe zu nehmen.
Der Betreiber bekommt seine "Kohle" durch Werbeklicks.
AGBs habe ich nicht gefunden.
Da es keine AGB gibt und auch keine anderen Hinweise (versteckt oder auch nicht), dass Kosten anfallen.
Es werden aber sehr viele Seite aufgerufen, wenn du diese Seite anwählst:
pagead2.googlesyndication.com
google-analytics.com
smsgott.de
ilove.de
advertising.com
sponsorads.de
layer-ads.de
bin-layer.de
Dazu gehören auch jeweils Cookies.
Javascripte und CSS werden ausgeführt.
Wäre mir nicht aufgefallen, wenn ich einen aktuellen PC hätte. Aber bei meinem Museumsstück merke ich solche Funktionen und unsichtbare Seitenaufrufe sofort.. weil es einfach ewig dauert, bis die Seite voll da ist.
Wie bekannt ist, kann man mit Cookies sehr viele deiner Surfgewohnheiten herausfinden und dementsprechende Werbung zusenden.
Nutze den kostenlosen Service ruhig. Lösche aber regelmäßig deinen Cache (Temporary Internetfiles).. damit du nicht mit Popups und Werbung beim Surfen genervt wirst.
Gruß
BJ
-
Säule der Foren
Ich versende um die 200SMS kostenlos per Internet.
Die besten Anbieter:
sms.de - SMS kostenlos - kein Handyvertrag nötig!
5vor12.de - Free SMS, SMS kostenlos versenden, DSL Flatrate Tarife Vergleich
Arcor Content
Ich hab mich mit 3 Handys und drei Mailadressen angemeldet und kann so arg viele senden!
-
gamerphil
Gast