+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pocket PC

Der Pate
    Gast Avatar von Der Pate

Pocket PC

hallo zusammen,

da ich mir das geld für ein datenkabel bzw nen infrarot adapter sparen möchte, wollte ich wissen, ob die möglichkeit besteht einen pocket pc mit meinem handy zu verbinden. dazu bräuchte ich aber sicherlich ne software alle pc suite für pocket pc um daten zu übertragen (spiele) gibt es sowas überhaupt, oder muss ich mir doch so ein adapter kaufen ? über eure hilfe bedanke ich mich.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Hallo,

also von einer Software für den Pocket PC ala PC Suite habe ich noch nie gehört, glaube eher nicht das es sowas gibt.

Das teure Geld für ein Datenkabel würde ich mir auch sparen, aber einen meistens viel günstigeren IR Port würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen

Habe meinen Actisys IR Port schon ca. 2 Jahre, der hat mir schon unter Win 98 und jetzt auch unter Win XP gute Dienste geleistet.

Und ein weiterer grosser Vorteil von IR ist, das Du den dann auch mit zukünftigen Handys nutzen kannst --> versuche das mal mit einem Datenkabel
    Nokia 6680

T39m Kult

Der Pate
    Gast Avatar von Der Pate
    danke für die schnelle antwort ;-) ok, dann mach ich mich mal auf die suche, wo es den Actisys IR Port oder ähnliches günstig gibt.

vielleicht kannst du mir aber dabei helfen :

ich hatte vorher ein panasonic gd75, da konnte man einstellen, wann das handy automatsich ausgeht bzw. an. ist die einzige funktion die ich beim nokia vemrisse. gibt es vielleicht irgendein tool, mit dem man das machen kann ?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Original von Der Pate

vielleicht kannst du mir aber dabei helfen :

ich hatte vorher ein panasonic gd75, da konnte man einstellen, wann das handy automatsich ausgeht bzw. an. ist die einzige funktion die ich beim nokia vemrisse. gibt es vielleicht irgendein tool, mit dem man das machen kann ?
    Da kann ich Dir jetzt leider auch nicht weiterhelfen

Also ein automatisches Abschalten beim 6100 ist mir auch nicht bekannt, höchstens wenn der Akku leer ist

Und ich habe auch noch nichts von einem Tool gehört das das automatische abschalten ermöglicht
    Nokia 6680

T39m Kult

+ Antworten