+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: bilder auf dem pc

Chrsi182
    Gast Avatar von Chrsi182

bilder auf dem pc

hi vieleicht gibt es das thema schon aber ich hab es nicht gefunden also ws ich fragen wollte ist als ich letztens ein bild an meine email adresse geschíckt habe habe ich das bild in einem grossem format bekommen und eben hab ich mir wieder eins geschickt doch nun was das sehr klein woran liegt das oder wie schicke ich das das es in dem grossem format ist ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Es kommt doch darauf an, wie die Einstellungen der Kamera sind:

Standard/Nacht = GROß
    Porträt=klein

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Chrsi182
    Gast Avatar von Chrsi182
    hab aber immmer die gleiche einstellung genommmen gibt es da noch ne andere lösung

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0

RE: bilder auf dem pc

Original von Chrsi182
    hi vieleicht gibt es das thema schon aber ich hab es nicht gefunden also ws ich fragen wollte ist als ich letztens ein bild an meine email adresse geschíckt habe habe ich das bild in einem grossem format bekommen und eben hab ich mir wieder eins geschickt doch nun was das sehr klein woran liegt das oder wie schicke ich das das es in dem grossem format ist ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    Hi, falls Du die Bilder per MMS verschickt hast, da gibt bei den MMS Einstellungen noch ne Option die heißt "Größe des Fotos". Stell das mal auf groß, wenns daran nicht lag habe ich auch keine Ahnung.

Gruß Phönix
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Chrsi182
    Gast Avatar von Chrsi182
    ja danke ich versuchs mal

Chrsi182
    Gast Avatar von Chrsi182
    ah kann das auczh sein wenn ich nicht mehr genügen speicher hab das die bilder automatsch mit keinere auflösung gemacht werden ???

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0
    Original von Chrsi182
    ah kann das auczh sein wenn ich nicht mehr genügen speicher hab das die bilder automatsch mit keinere auflösung gemacht werden ???
    Also, ich kenne in diesem Zusammenhang nur die Fehlermeldung: zu wenig Speicher, bitte Daten löschen (o.ä.).... Aber wer weiß... vielleicht liegts ja wirklich am Speicher. Wieviel Speicher hast Du noch frei (Tel/MMC)?
    Gruß
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten