Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geister wer glaubt daran!

Loonabe
    Gast Avatar von Loonabe

Geister wer glaubt daran!

Ich möchte von euch gerne wissen ob ihr an Geister oder übernatürliche Kräfte glaubt!
    Auf jedenfall glaube ich an das.
    DA es sachen gibt was passieren was unerklärlich ist. wie z.B ein Bild fällt runter das lich geht an und wieder aus...úsw.

was Haltet ihr davon und glaubt ihr an das?

glg

kuriosi
    Gast Avatar von kuriosi
    Hi,
    ich denke schon das es da "mehr" als immer nur rationale Erklärungen von irgendelchen Wissenschafts-Fuzzis.
    Es gibt Dinge die kann mann nicht erklären, die sind so.
    Keines Beispiel:
    Mit 14 bin ich mit meinen Eltern im Urlaub gewesen, an einem Ort wo ich garrantiert noch nie war!
    An einem Tag laufen wir durch `nen Wald und ich blieb nach ca. 2 sth. Fussmarch stehen, und sagte zu meinem Vater: du, da hinten kommt eine Lichtung, dahinter ist eine Weide (mitten im Wald!!!) auf der eine alte Wanne als Wassertrog steht und ein Pferd!
    Ich schwör so war es!!!!
    Meine Eltern schworen das ich noch NIE dort war...

So habt Ihr bestimmt auch schon einiges mitgemacht und nur nicht registriert, wie zum Beispiel: Ihr denk an jemanden und Er/Sie ruft just in dem Moment an oder stehen vor der Tür...
    Zufall???
    Ich denke schon das es vieles gibt was als "Spinnerei" abgetan wird und vieleicht gar keine ist...

Loonabe
    Gast Avatar von Loonabe
    Mir sind auch so einige sachen Passiert was für mich unerklärlich sind

zb. als ich 5 war od. so lag ich zusammen mit meinen eltern im Bett so ca um 6uhr in der früh ging auf einmal im schlafzimmer das licht an aber keiner war da und wir alle lagen im bett unerklärlich.

Oder mir ist auch passiert das ich in meinem Zimmer auf einmal kein licht hatte und in den anderen räumen schon licht war, auch die glühbirne war ganz und da schutz war auch oben..
    und dann hab ich immer stimmen gehört bekam immer total angst und sagte immer nur hört auf aber es hat nie aufgehört. Da war ich neun.

Bis ich von zu hause weg bin und älter geworden bin.

kuriosi
    Gast Avatar von kuriosi
    Bei meiner Schwester war es ganz schlimm eine Zeit lang, wir saßen im WZ und auf einmal knallten Gläser und Tassen in der Küche auf den Fußboden... niemand war da....

Oder: urplötzlich haben wir einen Geruch in der Nase, der bekannt ist, aber die einzige Person die diesen Duft trägt ist schon verstorben...

SELBER erlebt!!
    Es gab auch niemanden der noch in der Wohnung war (falls einer einen üblen "Scherz" machen wollte...)

Es gibt soooooooooooo vieles, was man nicht erklären kann, und ich denke das wir es größtenteils als Kinder erlebt haben und als Erwachsene "verlieren", was immer diese Vorkomnisse auch verursacht haben mag bzw. warum wir es als Kind erleben konnten und als Erwachsene meist nicht mehr...

Loonabe
    Gast Avatar von Loonabe
    Ich weiss es auch nicht, wieso alles mehr in der Kindheit passiert und nicht mehr wenn wir Erwachsen sind.

Dann einmal war bei meinr mutter was ich war nicht dabei aufjeden fall geht mein Stiefvater nicht mehr in die Wohnung von meiner Mum.
    Sie saßen im WZ und tranken halt sekt in einem schweren Kristall glas er nahm die Fernbedingung udn das glas flog runter obwohl es so schwer war was man nie mit einer fernbedingung runter werfen kann. als er die Fernb. wieder hinlegte flogen seine Zigaretten in einem hochen bogen auf den boden. sie habn das nacher versucht wie das geht aber das klappte so nicht. und dann hatten sie die gleiche Pizza beim papa war sie kalt und bei da mama war sie heiss.

total komisch.

kuriosi
    Gast Avatar von kuriosi
    Ich denke fast jeder hat schon so was erlebt, ob man sich allerdings dran erinnen kann/will ist eine andere frage..

Ich finde es auf jeden fall gut das ich nicht die einzige bin die unerklärliches erlebt hat !!

Loonabe
    Gast Avatar von Loonabe
    Naja wir sind sicher nicht die einzigen was so was passiert ist, das Problem was es gibt ist das sich es die meisten nicht sagen trauen, ob sie solch ein Erlebnis mit Geistern hatten.

Denn in Amerika ist es ganz normal da redet man darüber aber hier bei uns traut sich keiner weil man dann als deppad oder als schizo abgestempelt wird.

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

Idee

Ich behaupte jetzt mal ganz kühn: nein, es gibt keine Geister!

Wie und wo und in welcher Existenzform sollten diese existieren?

Meist sind es Déjà-reçu-Erlebnisse, welche uns von unserem Gehirn vorgespielt werden, diese hat jeder von uns bereits erlebt.

Auch die Heisenbergsche Unschärferelation verbietet es Geistern, zu existieren, die Zukunft vorherzusagen oder Zeitreisen zu unternehmen.
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    ....Auch die Heisenbergsche Unschärferelation verbietet es Geistern, zu existieren, die Zukunft vorherzusagen oder Zeitreisen zu unternehmen.
    Auch Einstein behauptete nichts könnte schneller als das Licht sein da er sich nicht Ausschlieslich auf Teilchen/Wellen bezog und Informationen nicht expliziet Ausschloss irrte er wie das "Tuneln" bewies....

Sollte an der Superstringtheorie etwas wahres drann sein, was ich glaube, ist es auch durchaus realistisch das mehr als 4 der 26 Dimmensionen in unserem Wahrnemungsbereich liegen.

Natürlich kann es sich aber auch um eine rein "geistige" Erscheinung handeln die uns Geister sehen lässt.

Alles ist möglich.

Nachweisbar ist nichts.

(Noch nicht,,, )
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Loonabe
    Gast Avatar von Loonabe
    Naja, wir als Erwachsene können es sicher nicht mehr so warhnehmen als Kinder, denn Kinder haben eine andere aufnahmenweise bzw. sehen alles anderes haben wahrscheinlich die begabung denn wieso passiert es als Erwachsener nicht mehr alzu oft das man mit "geister" konfrontiert wird.