Thanks, BigEddie. Habe deine Einstellungen übernommen und es funzt.
Thanks, BigEddie. Habe deine Einstellungen übernommen und es funzt.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi BigEddie!!!
ich habe die einstellungen für die einrichtung der "aol" mailbox so übernommen, wie du es in einem anderen thread vor nem jahr oder so beschrieben hast. ich hab sogar bei google nochmal nachgeguckt,war genauso, wie du es gesagt hast!!! nur irgendwie funzt das net richtig!! wenn ich jetzt auf "verbinden" oder "neue emails abrufen" draufgehe, dann steht da zwar "inbox wird aktualisiert", aber irgendwie passiert da nichts!und ich bin mir sicher, dass ich bei aol eine neue nachricht habe, die das ***** handy eigentlich abrufen müsste!!
weißt du vielleicht woran es liegt??oder auch ein anderer???
thx schon mal im voraus!!
![]()
![]()
Hi,
... schau doch bitte mal in die Ngage-FAQ...
Dort findest du unter Punkt 4.1.4 die aktuellen Einstellungen für die AOL MAilbox...
Allerdings wird bei mir jetzt aktuell auch angezeigt, dass die Inbox aktualisiert wird und nix passiert, obwohl ich 51 neue MAils im AOL-Postfach habe...
Werde gleich mal die Noobs von AOL kontaktieren...
Regards
Edgar
hey bigeddie!!
wollt fragen, ob du schon was neues über das problem bei aol rausgefunden hast!!!!
du sagtest ja, dass du die affen kontaktieren wolltest.......sag mir doch bitte bescheid, wenn du was neues herausgefunden hast.....ich habs nämlich schon etliche male versucht......ohne erfolg!!!!
DANKE![]()
ThaRom
Hi,
... nachdem ich drei mehr oder weniger Formmails auf meine Anfragen zurück bekommen habe, die nullkomma überhauptnix zur Lösung beigetragen haben, habe ich erstmal aufgegeben...
Regards
Edgar
okay alles klar......dann wirds also net funzen!!!
danke, dass du es versucht hast!!!![]()
![]()
ThaRom