-
taapo
Gast
War ja auch nicht auf dich bezogen sondern auf die ganzen Schnorrer die dann ihre Emailaddy hier mal hinschreiben und alles haben wollen!!
Also nix gegen dich!!
-
noname999
Gast
... und den stools flugzeugmodus, da läuft bei mir eigentlich alles solsnge ich nicht speicher, dann machter automatisch neustart
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... wollte nur mal darauf hin weisen, dass ROM´s auch unter Software fallen und deshalb Post´s wie kann mir jemand schicken etc. signifikant gegen die Boardregeln verstossen...
Das selbe gilt für die neue Version des Goboy, da diese nicht mehr als Freeware läuft, sondern eine Kommerzielle Version ist...
Also der nächste Merkbefreite, der hier ne Softwarebettelei postet... macht den Thread dicht... 
Regards
Edgar
P.S.
Der Goboy wurde seit seinem Erscheinen oft in diesem Forum diskutiert, benutzt doch einfach mal die Suchfunktion des Forums, da findet ihr auch Möglichkeiten, wo man ROM´s bekommen kann...
-
Jimpanse51
Gast
hab zwar zur zeit n ngage auf dem die großen roms auch ohne die datei läuft aber für alle die kein NGae haben und trotzdem große Roms spielen wollen hier in meiner goup gibts nen Skin zum runterladen der nicht soviel speicherplatz verbraucht und somit sind gr´ßere roms spielbar...ich hoffe bei euch gehts bei meinem 3650 hats gefunzt...
ich hoffe ich konnte euh helfen.
MfG Jim
Hier der Name der Group:
serie60_stuff
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... da hab ich gerade von Merkbefreiten gesprochen und schon meldet sich einer...
Die Boardregeln besagen klar, dass das direkte Verlinken von Seiten, die illegalen Kontent enthalten, untersagt ist...
Regards
Edgar
-
Jimpanse51
Gast
die site hat aber keinen illegalen kontent bzw. die datei die ich da beschrieben hab is nich illegal...
MfG Jim
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... also wenn ich in der Apps Section, wo du diese Datei abgelegt hast, Dateien finde, die schon im Namen das Wort ..*cracked-by-* enthalten, willst du mir erzählen, dass das alles Freeware ist...
Es ist völlig egal ob du hier von irgendner Datei sprichst, die frei verfügbar ist... Fakt ist der Link führt direkt (also indem man einfach draufklickt) zu einer Group die auch Warez beinhaltet und darf deshalb nicht DIREKT verlinkt werden...
Schau dir mal andere Links an, dann weißt du was ich meine 
Regards
Edgar
-
Jimpanse51
Gast
naja jut sry werd mich demnächst dran halten
MfG Jim