-
User1977
Gast
Nokia N70 Spiele auch auf dem N73?
Ich hatte bisher ein Nokia N70 und habe mir jetzt ein N73 zugelegt. Leider lassen sich SIS-Dateien (egal ob Spiele, Anwendungen oder Themes) vom N70 nicht auf dem N73 installieren. Gibt es da keine Möglichkeit? Evtl. eine Konvertrierung der SIS-Dateien? Man müsste ja dem N73 nur vortäuschen, dass es sich um eine S60 OS3 SIS-Datei handelt!?
-
Nicht mehr wegzudenken
nein das geht leider nicht, ist ungefähr das selbe als würdest du versuchen einen Benziner mit Diesel laufen zu lassen.
Und zu den Themes, geht eh nicht weil das n73 einen viel höhere Auflösung hat als das n70 und somit passen die so schon nicht.
-
User1977
Gast
Schade. Mit den Themes das war mir schon fast klar. Aber was die Themes angeht, da hab ich noch ein Problem: Sie lassen sich nicht wie bisher unter Themes mit der C-Taste löschen und einige machen im Progr.-Manager keinen Eintrag. Ich hab sie dann manuell auf der Speicherkarte unter dem Ordner "Skins" gelöscht, aber anscheinend bleibt da trotzdem noch was zurück, den beim erneuten Installieren dieser Themes bekomm ich ne Fehlermeldung.
-
Nicht mehr wegzudenken
Ja das habe ich auch schon mit "gorßer" Begeisterung festgestellt.
Hab sie auf der Karte in dem Ordner Private gefunden und in allen möglichen ordnern verteilt,... mit dem Editor öffnen da steht da irgendwo wie die heißen und dann weg damit
-
User1977
Gast
Und ein Java-App zur Themesverwaltung gibts bislang nicht?
-
Nicht mehr wegzudenken
kannst du vergessen, in S60v3 kann man mittles java nicht so tief ins System eingreifen. Ich glaub da könnt man froh sein wenn es mit ner sisx möglich wäre
-
User1977
Gast
Naja, dann hoffen wir mal, dass dieser "Bug" mit dem Nichtlöschen in einem späteren FW-Update behoben wird.
-
Nicht mehr wegzudenken
hmm wenn man bei mir die themes über den programm mananger löscht sind sie auch weg....
nur mit dem c geht halt nicht mehr