viel lecker dankeschön mal sehen ob es funzt
hm...ich hab auch winxp und bei mir funzt er einwandfrei...haste in den "dokumentationen des installers"mal nachgeschaut?Vielleicht findest da was interessantes...
na,ich hüpf denn mal wieder weg,bye![]()
es lag wohl an der version, die ich von einer nokia site gezogen hatte. diese beta2 lief wohl nicht auf xp.
jetzt gehts. danke.
kann man eigentlich direkt daten auf die speicherkarte packen und dann
ins handy stecken? erkennt das handy dann die daten, bzw. listet
die dann auf?
beim infrarotport brauchen 500kb film endloslange, bei mir fast 10 min.
(wie schnell kann bluetooth die daten übetragen?)
so könnte ich die karte in den pcslot schieben und die sachen direkt drauf packen.
Hi,
du kannst die Sachen auch per Cardreader auf die MMC schaufeln... allerdings must du manchmal aufpassen, da es Player gibt, die ein bestimmtes Verzeichnis brauchen...
Übrigens per Bluetooth beträgt die Übertragungsgeschwindigkeit 1 Mbit/s, mit Infrarot (IrDa 1.0) 115 kbit/s...
Um Programme von der MMC zu installieren braucht du allerdings nen Filemanager...
Regards
Edgar
man eddi du bist ja ne echte hilfe.
manch andere leute in foren sitzen immer
auf ihrem wissen wie auf nem goldschatz den keiner auch nur ansehen
darf :-)
many thnx
was ist eigentlich die schnellste übertragungsart beim 3650 zum pc?
kabel?
Also Datenkabel funktioniert beim 3650 nicht!!! Auch wenns die überall zu kaufen gibt...
Am schnellsten dürfte der Transfer via Cardreader sein, allerdings brauchst du da auch einen FileManager auf dem Handy (seleQ oder FExplorer) damit das problemlos läuft...
Danach kommt Bluetooth (aber nur beim Handy, ansonsten ist der IrDa-Standard ab 1.1 dem Bluetooth weit überlegen) wobei Bluetooth den Vorteil hat ohne Sichtkontakt zu funktionieren...
Regards
Edgar