-
DynaDan
Gast
Eure Software-Version ??
Hi !!
Mich würde mal interessieren was ihr für eine Software auf eurem my X-6 habt , wenn ihr so nett wäret und mal kurz nachschauen würdet und sie dann hier postst , ThXX !!
Wo finde ich die Versionsnummer ?
Geht in´s Menu und drückt die "STERN" Taste nun im Hotline-Menu auf Anwendung -> Version dann nur die obere Zeile .
---
Ich habe die JH3,BG Software drauf . ( T-Mobile )
---
So LonG !!
!! EDIT !!
Schreibt bitte auch dabei welches Branding euer Handy hat , oder ob eurer Handy Branding frei ist .
!! EDIT !!
-
Reason
Gast
Also ich hab die JH3,BI.
Was ist Branding?
-
DynaDan
Gast
Hi !!
Branding bedeutet das dein Handy ein "Brandzeichen" hat . Also ich hab ein Handy von T-Mobile das T-Mobile Branding ist z.Bsp. T-Zones in der Software und ein T-Mobile Skin . Brandings werden dazu benutzt um ein Handy auf den Netzbetreiber abzustimmen und dessen Dienste zu favoritisieren . Auch Werbung nach aussen ist möglich , z.Bsp. ein Betreiberlogo auf dem Gehaüse des Handys .
So LonG !
-
Reason
Gast
Alles klar. Mein SAGEM is von vodafone.
-
~*+GabrieL+*~
Gast
Jau meins is auch Vodafone und
JH3,BI
[mein handy is BI? O_o]
-
Like_A_Virgin_Handy
Gast
Hi,
meins ist von T-Mobile und hat die gleiche Software: JH3,BG!!!!
Ciao...!
-
Prinzipe
Gast
hi
JH3,BJ (one Österreich)
-
Aufsteiger/in
RE: Eure Software-Version ??
wieso willste denn das wissen?
Gruss,
misteryman

-
Aufsteiger/in
aber klar sag ich dir trotzdem welche sereinnummer ich habe. habe JH3,BG außerdem bin ich bei vodafone
Gruss,
misteryman

-
michawk
Gast
-
DynaDan
Gast
@ Misteryman : Ist dein Handy von T-Mobile und du hast ne SIM Karte von Vodafon drin ?
Warum das Ganze hier ? Ganz einfach , ich wollte mal sehn wie das mit der Software aussieht und es scheint so als ob jeder Netzbetreiber eine eigene Softwareversionsnummer , also z.Bsp. T-Mobile hat JH3,BG auf allen (??) my X-6 .
SO LonG !!
DynaDan , http://myx6.bl.am
-
vmaster
Gast
-
Aufsteiger/in
@DynaDan nein,mein handy ist nicht von T-Mobile sondern Vodafone gebrandet
Gruss,
misteryman

-
The Mafiahuhn