Bis zu 300 Selbstmordattentäter sind auf den Weg nach Deutschland!
Wie der Amerikanische Nachrichtensender ABC berichtet, haben die radikal-islamischen Taliban in Afghanistan angekündigt, Selbstmordattentäter nach Deutschland zu schicken. Diese sollen dann bei Anschlägen so viele Menschen wie nur möglich töten, hieß es. Konkret wollen die Taliban Attentäter nach Deutschland, Großbritannien, USA und nach Kanada schicken, berichtet die TV-Station.
Die Taliban wandten sich in einer Videoaufzeichnung an den Westen. Zu sehen sei eine Feier zum Abschluss der Ausbildung von etwa 300 Gotteskriegern, berichtet die Bild-Zeitung in ihrer Internet-Ausgabe. Dabei seien Selbstmordkommandos für Deutschland eingewiesen worden, hieß es.
In dem Video ist den Angaben zufolge auch Mansur Dadullah, der Bruder des Anfang Mai getöteten Taliban-Militärchefs Mullah Dadullah, zu sehen. «Diese Deutschen kommen von weit her nach Afghanistan. Warum sollten wir sie nicht verfolgen?», sagt der Mann.
Ich persönlich finde ja das wir durch die Zeugen Jehovas gut genug geschützt sind.
Kein noch so fanatischer Selbstmordattentäter der Taliban würde das noch fanatischere geblubbere der Zeugen Jehovas mehr als 45 Min. ertragen.
Quelle:
The Blotter