Hi!
Seit gestern habe ich einen nicht reproduzierbaren Fehler bei meinem 6100 entdeckt: Ich hatte von anfang an das Problem mit der nicht lesbaren uhr, was aber mit einer aktuellen Firmware behoben wurde. Gestern schaute ich dann auf mein Handy und die Uhr war nicht mehr zu lesen! Ich hab dann die tastensperre aufgehoben und siehe da: Über mein Hintergrundbilder liefen starke vertikale Streifen! Als ich dann ins Menü ging war es so, als ob der Kontrast runter gestellt worden sei, denn das Gelb von dem Mitteilungs-symbol war ganz dunkel. Ich hab dann das Handy aus und wieder angesschaltet, dann war wieder alles normal. Als ich dann heute morgen beim frühstück was gespielt hat trat der gleiche effekt während des spielens auf. Das Display wurde mit einem Schlag dunkel und es liefen starke streifen durch. Ich denke ich werde zum Shop gehen, das Problem ist nur, dass dieser Fehler nicht reproduzierbar ist, also beliebig irgendwann auftritt und ich mir etwas doof dabei vorkomme, wenn ich dahin gehe und der Fehler in dem Moment nicht da ist. Hat noch jemand das gleiche Problem gehabt?
Dann nochwas: Was mich absolut nervt ist die schlechte Tonquali vom Hörer. Der klingt wie in anderen Beiträgen ja schon erwähnt auch beim mir total blechern. Dazu kommt noch, dass anscheinend mein Cover oder das Gehäuse oben am Hörer knarrt. Das bedeutet für mich, wenn ich Telefoniere und ganz leichten druck auf den Hörer ausübe, dass ich die Gegenstelle kaum verstehe, auch wenn ich lauter mache, da mein Gehäuse so stark knarrt
Noch jemand mit den gleichen Problemen hier?
MfG