+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kind wird geschlagen, was kann ich tuen??

gluecksbaerchi
    Gast Avatar von gluecksbaerchi

Böse Kind wird geschlagen, was kann ich tuen??

Hallo,

ich möchte jetzt erstmal kurz die Vorgeschichte schildern. Ich wurde von meinem schwager jahrelang (6Jahre) sexuell missbraucht. Mit 20 habe ich ihn angezeigt weil ich durch meinen Mann den mut gefasst habe. Er wurde aber nicht verurteilt weil meine beiden schwestern nicht meine aussage bestätigten und ich dann als unglaubwürdig da stand. Gut, damit kann ich mittlerweile leben. Auch das ich zu meiner ältesten Schwester kein Kontakt mehr habe.

Jetzt habe ich sie alle vor kurzem wieder gesehen, danach habe ich erfahren durch meine Mutter das sie von meiner anderen Schwester erfahren hat das eben der Schwager seinen Sohn geprügelt hat. Ihr Mann war dabei und hat ihn vom Kind weg gezogen als er es gemerkt hat, aber mehr hat er nicht getan
    Er hat ihn durch eine glasscheibe geworfen, auf ihn eingeschlagen und als er am boden lag, noch getreten. Schlimm genug das nicht gleich die Polizei gerufen wurde *find*
    Nun möchte ich was tuen, weiß aber nicht was ich tuen KANN. Da ich mit der Familie keinen kontakt mehr habe. Ich weiß, von früher, das es wohl auch öfter passiert, sie schreien beide nur mit den Kindern herum (sind inzwischen 3) worunter ein Mädchen ist
    Ich habe vor einem Jahr schon einmal beim Jugendamt angerufen und gesagt das es dort aussieht wie sau und der große net mehr in den Kindergarten geht weil er auf seinen kleinen Bruder aufpassen muß (der große war damals 6!)
    Die waren dann auch mal da anscheinend aber haben das interesse wohl verloren weil sie sagten zu mir, meine schwester, die meiner mutter das alles erzählt, muß da anrufen weil ich es ja nur um 3 ecken erfahre. Aber damit brauch ich erst gar net kommen, so wäre es ja jetzt auch wieder und die blauen flecken etc.... sind ja gar nicht mehr zu sehen.

Ich kann ja nicht so tuen als wüßte ich nichts, was ist wenn was schlimmeres passiert, dann mache ich mir noch mehr vorwürfe, mir hat ja damals auch keiner geholfen und alle haben weg gesehen, möchte ihm helfen....aber wie.... hat jemand einen Rat????

Gruß.....Nicole

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Oft sind Ärzte die erste Anlaufstelle bei häuslicher Gewalt. Hast du Kontakt zum Sohn deines Schwagers? Wenn er von seinem Vater immer wieder geschlagen wird, dann nimm ihn doch einfach mal mit zum Arzt (natürlich nur wenn er es auch will), erklär dem Arzt was los ist und dieser wird die Sache dann weiterleiten

Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

gluecksbaerchi
    Gast Avatar von gluecksbaerchi
    Hallo Ab,
    das ist im grunde ein guter vorschlag, aber ich habe keinen Kontakt zu ihm, durch die anzeige habe ich jeglichen kontakt verloren, wie gesagt, habe ihn erst die tage das erste mal wieder gesehen nach 2 jahren. Nur meine andere schwester hat kontakt, aber auch nicht wirklich so richtig...

+ Antworten