Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: WoRmS!!!

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_

Frage WoRmS!!!

Servus!Wer von euch hat schon Worms als gbc und wie findet ihr es?Wie und wo kann man es bekommen?
    Na denn,ich packs ,Peace

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x
    verdammt dann such bei google!!! "worms gbc rom" oder "gbc roms download"...echt...

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_
    Echt geil,wie man hier seine Fragen beantwortet bekommt...Eigentlich wollt ich nur wissen,ob es wehrt is das spiel sich zu hohlen oder nich...aber wennihr meint....echt geil,rieeeeeeeeeeeeeeeeeeßig,so kann man einem auch die laune kaputt machen....
    na denn,viel spaß noch bei rumfluchen,bye

myluci
    Gast Avatar von myluci
    Strengt doch mal ein bischen eure Köpfe an @ Dave!!!!!

Lizzard7x
    und ausserdem, genau heute, war sogar ein älterer thread der auch worms hies und vom inhalt fast gleich auf der selben seite des forums! mann.... lohnt sich langsam echtnichtmehr hier!!!

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_
    lol,ich sag da nixmehr zu ,achja viel spaß auf der suche nach ner worms gbc,findet man eh nich.lolihr braucht eure schlechte laune nich an mir auslassen!!!Ich hab weiterhin gute
    achja,nichtmehr soviel fluchn...

Aufsteiger/in Avatar von sicknick

Thanks
    0
    lol,
    außerdem ist das fragen nach illegaler software VERBOTEN ;-)

Liebste Grüße (^^)
    sicknick

Lizzard7x
    die schlechte laune kommt von leuten wie DIR die nicht suchen und alles MILLIARDEN mal in diesem Forum posten so dass es kein Fun mehr macht hier zu lesen und zu stöbern!!! ECHT!!! die sollten wegen euch alles threads und posts löschen und endlich von neu anfangen!!! damit deppen wie ihr begründet euren scheiss posten könnt!!!

PS. wenn du deine scheiss äuglein öffnen würdest. würdest du den/die roms auch finden!!! TIPP für dich du /§()!"/§()!!!: Die sites mit kästchen und andren scheiss (!"!(")$($)"$§")<--- dieser art sind meistens voll treffer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_
    Jetzt komm mal wieder runter!Es war nur eine frage!!!Und ich hab gesucht,ich konnte damit aber nix anfangen,mit diesem worms gesox....Jetzt bin ich wieder der böse junge,den alle fertig machen....

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX
    ich habe eben nach 3 minuten goglen
    7 ftps
    22 yahoogroups
    und mehr als 200 rom seiten
    gefunden

auf mindesten der hälfte findet man das drecks game.

such doch einfach mla nach ner emulation page und stell die frage da in nem forum. da kriegste soagr vernünftige antworten. da geht es nämlich um gameboy roms und sowas, und nicht ums 3650!!

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_
    sorry....