+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Filesharing Verboten

Aufsteiger/in Avatar von Dr.Luke

Thanks
    0

Idee Filesharing Verboten

Ab Gestern 01.08.03 ist Filesharing durch das neue Copyright Gesetz verboten. Das weis warscheinlich jeder, da es sogar im Fernseh kam. Hält es euch davon ab weiterhin Spiele oder anderes zu Saugen?
    Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet

brommi
    Gast Avatar von brommi
    das gesetz ist noch nicht rechtskraeftig,da es erst vom herrn rau unterschrieben werden muss und im bundesanzeiger veroeffentlicht werden muss.
    filesharing ist nicht verboten und wird es auch nicht sein.gesetzt, du hast die rechte an den dateien.
    das anbieten von urheberrechtlich geschuetzten dateien war schon immer verboten.

Aufsteiger/in Avatar von Dr.Luke

Thanks
    0

Daumen runter Achso

Achso dann hab ich das falsch verstanden . Aber ich auf jeden Fall gehen sie härter gegen uns vor und es gibt mehr kontrollen bzw. es wird verstärkt nach uns gesucht. Das stimmt jetzt oder?
    Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Wie gesagt erst wenn Herr Rau es unterschreibt wird es Rechtskräftig, dann wird es eng für uns!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

BoMb3r
    Gast Avatar von BoMb3r
    denkt ihr wirklich das es eng für uns wird oder ist das nur wieder ein weitere versuch die ganze sache einyuschraenken? Ich mein die filesharing cummunitz ist so riesieg das es sicher schwer ist gegen jeden einzelen vor zu gehen und als sie napsatar geschlossen haben, haben sie sich bestimmt auch gedacht das ganze einzuschraenken doch mit kazaa und morpheus wurde es ja nur größer.
    Denkt ihr euch man müsste wirklich was befürchten, probleme zu kriegen oder das das filesharing bald nicht mehr möglich ist oder ist das wieder nur ein weitere versuch der im ende wirklich nicht wirklich was bringt?

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Die können jetzt natürlich nicht jeden einzelnen user überprüfen, das ist klar.
    Nur haben die es jetzt einfacher da die rechtliche Unterstützung da ist.
    Eine genaue Antwort darüber ob du jetzt in "Gefahr" schwebst kann dir keiner geben!
    Aber es ist auch nicht so das du jetzt jeden Tag mit einer Verfolgung rechnen must.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

+ Antworten