-
AMP-U01
Gast
Handy total absturz!!
Hi zusammen
Hab wollte gerade mein handy wieder an machen. Allerdings erscheint am anfang das Weiße bild und danach kommt nur noch ein schwarzer balken der dann langesam verschwindet. handy geht nicht mehr an. Ich habe es mit 5 MMC karten getestet und auch ohne MMC karte ES GEHT NICHT AN! SIM karte hab ich auch raus gemacht , NIXXXXX
Was kann ich machen an wen kann ich mich an dem späten nachmittag noch wenden ?
-
_Dave03_
Gast
Hast du davor irgendwelche neuen progs installiert?wenn nich,ist das n guter grund für n neues FW update 
ciao
-
AMP-U01
Gast
ne vor 3 tagen hatte ich noch nicq installiert, aber ich dneke nicht das es daran liegt ansonnsten hab ich nix installiert in den letzten tagen. Die neue FW hab ich Drauf is das ne scheisse, Macht nokia jetzt auf "Neuere" Updates MEHR fehler drauf, aber mit mehr funktionen ? scheisse , wenn das so ist dann möchte ich gerne die 0.000001 Alpha von der FW wieder haben
)
-
Nicht mehr wegzudenken
nimm mal akku über nacht raus, und lass die mmc dann draußen...das hat bei mir geholfen...wenn nicht
1.) Suche benutzen
2.) Ab zum Händler
-
_Dave03_
Gast
jo,probiers mal so wie chikess,hat bei mir auch geholfn,als er meine mmc überhaupt nichtmehr erkennen wollt...ciao
-
Urgestein
ich erzähl mal ne kurze story:
ich hab das nokia 3650 bekommen, packs aus, steck den ackulader dran und mach es an:
weisser bildschirm ..... weisser bildschirm .... weisser bildschirm ..... schwarzer kleiner balken der der dan langsam weggeht und handy aus....
tja, war im arsch, hab dann vom händler ein ganz neues bekommen ....
-
AMP-U01
Gast
ja genau der balken kommt auch und geht dann langsam wieder wech und der balken erscheint immer an verschiedenen stellen. werde am montag mal zum E+ laden fahren und denen das mal sagen (oder soll ich besser zu nokia da ich club kunde bin?)
-
*Hat Urlaub*
Hi,
ich würde mich an ePlus wenden, falls der Laden es nicht tauschen kann, tauscht ePlus das innerhalb von einem Werktag. Bei den Nokia-Shops versuchen die, ob der Fehler behebbar ist, ansonsten wird das Teil eingeschickt... das kann dann 14 Tage dauern...
Regards
Edgar