+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: verzweiflung.. :S

Jimocim
    Gast Avatar von Jimocim
    Hallo, ich bin neu im Forum , ich weiss zwar nicht ob das hier so recht reinpasst aber ich versuch mich mal damit (falls nicht, kann ein Admin den Thread ja verschieben)

So mein Lebensstil war bis vor einem halben Jahr recht deutlich gezeichnet. Ich war schon immer etwas Korpulenter wurde gemobbt, aber hatte soviel selbstvertrauen meinen Klassenkameraden zu trotzten. Irgendwie hatte das aber doch bleibende seelische Schäden hinterlassen und ich hab selbst an mir gezweifelt und mich irgendwann vor mir selbst geekelt. Das Problem war, ich war schon immer ein wenig frühreif und hab auf Dinge Wert gelegt wo andere noch nicht daran gedacht hatten, zumindest nicht in dem Stil. Wie euch auffaellig, ja die Frauen :S sie haben mir früh den Kopf verdreht. Immer hab ich mich unsterblich verliebt und es war immer einere Bittere Enttaeuchung. Naja kommen wir zum eigentlichen Thema, vor einem halben Jahr hatte mich irgendwie der Ergeiz gepackt mein Lifestyle etwas zu verändern und endlich mein Lebenswunsch von ein wenig Liebe und Zärtlichkeit zu erfuellen. Ich nahm in dem halben Jahr 25kg ab und hab mich mit 600€ neu eingekleidet und fing nun vor einem Monat meine zweite Maßnahme an.
    Für einige mag es nun wie eine Bilderbuchstory zu klingen (deshalb nun oben rechts das X drücken oder Topicchange) Aber tatsächlich hab ich von einer Arbeitskollegin schon nach einer Woche ein Liebesgeständnis anhören müssen, das es für sie Liebe auf den ersten Blick sei. Ich war natürlich total Buff und mein Selbstvertraun aus der Schulzeit verschaffte mir sogar mehr angebote als ich erhofft habe.

-.-' Nunja, backtotopic... Ich bin 19, Die Arbeitskollegin die sich in mich verguckt hat ist 18, benimmt sich wie eine 16 Jährige und plagt nach gut einer Woche meine nerven. Ich wollte ihr natürlich klar machen das nichts aus uns wird (auch wenn ich mir noch so sehr eine Beziehung gewünscht hatte) aber der Charakter war 100%ig nicht auf meiner Wellenlänge. Als sie es vernommen hatte, fing sie an wie ein störriches Kind beleidigend zu werden und rumzuzicken. Nach dieser Woche hatte ich (wegen der neuen Situation) höllische Kopfschmerzen, konnte nicht schlafen und war einfach nur am Ende.. weil sie mich jeden Tag auf Arbeit therapiert hatte. (Gut mittlerweile ist es wieder vorbei; Gott sei dank) aber nach dieser Woche.... hatte ich wegen den Kopfschmerzen angefangen zu Kiffen (früher nur gelegentlich) aber zudem Zeitpunkt.. täglich.

Jimocim
    Gast Avatar von Jimocim
    Nunja, ab diesen Zeitpunkt nehme ich die Welt intensiver wahr...
    vorallem Menschen, die Charakterzüge werden klarer.. ich stelle mir innerhalb eines Gespräches allmögliche Fragen wie z.B.

Warum reden wir? Was wird erzweckt? Wieso wählt mein Gegenüber diese Wortwahl? Welche Mimik hat mein Gegenüber beim Reden? Gesten.. alles..

alles wird klarer und ich stelle mir alle fragen in einem Gespräch..

Ehrlich gesagt, komme ich nicht drauff klar und glaube allmählich das ich auf der Droge klatschen geblieben bin.
    Ja, ich habe Angst :S

Wisst ihr vielleicht weiter? wäre euch dankbar.. :S

solong,
    Jimmy

AscherTPD
    Gast Avatar von AscherTPD

AW: verzweiflung.. :S

Naja also wegen Kopfschmerzen fängt man so oder so nicht an zu Kiffen.
    Wenn du so viel Selbstvertrauen hast wie in deinen Eintrag beschrieben,
    dan müsstest du keine Probleme haben davon los zu kommem.

google doch mal ein wenig und lass dir richtige Tipps von richtigen Experten geben.

+ Antworten