Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DVD Player hat Probleme

  1. #1
    twentinein
    Gast Avatar von twentinein

    Ausrufezeichen DVD Player hat Probleme

    Ich verstehe meinen DVD Player nicht mehr.... Habe das Teil nun fast ein Jahr und bis jetzt hat es einwandfrei funktioniert. Nun erkennt er plötzlich gekaufte DVDs nicht mehr ( auch solche, die ich schon oft geschaut habe).
    Musik-CDs und selbstgebrannte Filme machen ihm aber keine Probleme.
    Hat jemand eine Idee, was da faul ist?
    Ach ja, es handelt sich um ein Daewoo DVG-6000D

  2. #2
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: DVD Player hat Probleme

    Hast Du mal irgendwann ausländische DVD's geschaut?
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  3. #3
    PayBaCK
    Gast Avatar von PayBaCK
    garantie !??? wenn du ihn erst vor einem jahr gekauft hast und er nun rumspinnt würde ich es klipp undklar über die garantie versuchen !

  4. #4
    PayBaCK
    Gast Avatar von PayBaCK
    oder die Hersteller garantie ist doch ein jahr oder 2 sogar soweit ich mich nicht irrE ?

  5. #5
    twentinein
    Gast Avatar von twentinein

    RE: DVD Player hat Probleme

    nein, habe ich bis jetzt noch nicht

  6. #6
    twentinein
    Gast Avatar von twentinein
    Sicher hat er noch Garantie, aber ich habe mir gedacht, vielleicht ist es nur etwas kleines, wie die Hitze oder so. Aber so werde ich ihn wohl zurückbringen.

  7. #7
    cherrymaus
    Gast Avatar von cherrymaus
    Geh doch einfach mal zu mediamarkt oder so und lass das ding zur schecken bei meinen ist es so er nimmt keine gebrannten cd´s.Und wenn du Garantie daruf hast tausch ihn doch einfach um..

  8. #8
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    was meinst du mit nicht mehr erkennen?... startet gar nix mehr? oder gibt es feheler bei der wiedergabe??.... wenn du die dvd ins dvd´-laufwerk streckst und sich nix rührt, rate ich dir dein dvd laufwerk zu öffnen (nur wenn du keine garantie mehr hast, ansonsten zurückgeben) und mit in spiritus getränkten ohrstäbschen den "lese-leser-kopf" vorichtig zu reinigen. klappt auch ganz gut bei gewöhnlichen cd-rom laufwerken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •