-
Lord18
Gast
Daten per E-Mail
Hi,
kann man Daten vom PC über E-mail wie z.B. Bilder oder Spiele aufs Handy schicken, wenn ja, wie denn?
Gruß J.P.
-
Nicht mehr wegzudenken
guck doch mal die threads an wie z.b web.de oder freenet oder gmx über handy...dann kannst du dir wie gewohnt ne email mit der datei als anhang schicken und per handy abrufen und tata du hast sie...
nächstes mal suche benutzen bevor du nen neues thema aufmachst
-
Lord18
Gast
Soviel weiß ich auch das ich das einfach als E-Mail Anhang schicken kann, aber das funktioniert bei mir nicht!
-
Nicht mehr wegzudenken
was funktioniert denn bei dir nicht?????? damit kann man nicht viel anfangen... kannst du mail nicht abrufen? hast du die richtigen settings drin? welchen mailanbieter hast du? und welche art von verbindung und netz? am besten funktioniert es immernoch über wap csd
-
Lord18
Gast
Abspeichern...
Ich bin bei o2 aber wenn ich mir selbst eine Mail schicke mit Splinter Cell und öffne die E-Mail auf dem Handy, steht dort die Mail aber ich kann die Datei nicht abspeichern.
-
Lord18
Gast
Ich gehe auf email.o2online.de und da ruf ich die Mails ab.
-
Nicht mehr wegzudenken
kannst du die datei gar nicht öffnen oder was? wenn nien, könnte ich mir vorstellen, dass du die datei von dort aus direkt öffnen musst und dann dirket installieren.... aber sag mal, hast du eine pop3 oder imap mail abfrage????? wenn pop3 werden die mails mit anhang ja bekannter weise in dem mail ornder auf c gespeichert