indem du einfach auf die Menü Taste drückst und dann ins VideoMMS gehst
... der Tipp macht deinem Namen alle Ehre... der ist nämlich einfach nur Kacke...Original von Kacktype
Einfach den roten Hörer drücken....!?![]()
... zum wechseln sollte wie richtig gesagt und erkannt wurde, die Menütaste verwendet werden... es gibt eine Reihe von Apps und Spielen die die Unterbrechung per "rotem Hörer" mit einem Abbruch quittieren...
... diese Taste sollte auch nicht benutzt werden, um Programme zu beenden... da die Proggies im Hintergrund weiterlaufen... (dies als Tipp für die Leute, die zum Spielen einiger Spiele oder zum anschauen von Filmen erst immer das Handy neu starten müssen...)
...
Regards
Edgar
Hi, kann es leider nicht mehr finden, hab alles probiert, vielleicht verwechsel ich da auch was?? Nehmt Ihr das etwa alle so hin, das Ihr keine 3gp Filme mehr mit dem RealOne schauen könnt? Ich finde es total stier... habe nämlich den RealOne als Videogallerie benutzt für 3gp Filme.Original von phönix
Hi, ich such mir nen Ast, aber kanns einfach nicht mehr finden.... Bitte nicht schimpfen *duck*
Aber in irgend einem PV Autor Post, meine ich mal gelesen zu haben, wie man nach der Installation des selbigen auch wieder 3gp Filme mit dem RealOne Player anzuschauen kann (natürlich ohne den PV Player zu deinstallieren).![]()
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen....![]()
Bin für jede Hilfe Dankbar....
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.