+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einstellungen E-mail

ponkelzd
    Gast Avatar von ponkelzd

Einstellungen E-mail

Hey!!!
    Also ich weiß dieses Thema gibt es schon tausend fach, aber ich würd gern wissen, was ich bei den Einstellungen für die die E-mail mailbox einstellen muss. besonders bei Ausgeh. Mail-server und ankomm. Mail-server, hab ich keine ahnung was ich da eintragen muss...
    danke
    mfg

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hey,

wenn du die Suche benutzt hättest wäre das HIER rausgekommen, also viel glück!!

Gruß Bomse

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    würd ich aber auch mal gerne wissen und .... KOSTET DAS ABRUFEN VON EMAILAS VIA GPRS VIEL ??

Ich bin bei HTOMAIL !!!!!

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hi

@- Fish - Du musst halt die normalen GPRS-Gebühren zahlen, wie du sicherlich schon hier gelesen hast sicher sehr schnell sumieren, das heist du hast schnell hohe Gebühren!!

Und du meintest sicherlich HOTMAIL, du musst deine Einstellungen so eintragen, wie bei Outlook auch!!

Gruß Bomse

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

also langsam gibt es doch etwas zu viel Threads zum Thema e-Mail abrufen... da alle möglichen Einstellungen bereits gepostet wurden... NUTZT DOCH BITTE DIE SUCHFUNKTION....

Solltet Ihr darüberhinaus noch Fragen haben, setzt die bitte in deie entsprechenden Threads und macht nicht jedesmal nen neuen Thread auf...

Hotmail bietet seinen Nutzern keine vollwertigen POP-Postfächer. Nur Microsoft (bzw. deren Produkte) versteht das verwendete Protokoll. Deshalb kannst du die auch nur über das entsprechende Web-Portal abrufen (www.hotmail.com oder www.msn.de). Alternativ kannst du jedoch einen Filter anlegen und die eMails auf einen anderen Web-Account "umleiten" (z.B. Web.de oder GMX).

Die Verbindung geht entweder über WAP (hier zahlst du pro Minute Onlinezeit) oder über GPRS (hier bezahlst die pro heruntergeladenes Datenpaket, je nach Vertrag oder Tarif pro 10, 20 oder 30 kB) ... Schau dir mal ein paar eMAils an die du empfangen hast, wie groß die sind und dann geh auf die Seite deines Providers und schau die GPRS-Kosten nach, dann kannst du dir das ausrechnen... oft gibt es da auch Beispielrechnungen...

Regards
    Edgar

+ Antworten