Hallo Leute!
Ich habe mir ein Sagem MY X 6 bestellt und wollte mal fragen was Ihr für Meinungen über jenes Handy habt.
Wo liegt das Pro und Kontra?
Hallo Leute!
Ich habe mir ein Sagem MY X 6 bestellt und wollte mal fragen was Ihr für Meinungen über jenes Handy habt.
Wo liegt das Pro und Kontra?
Pro
für den Preis einfach ein geiles Handy, super Auflösung der Kamera, Kamera dreht mit (das heisst das du auch waagerechte Fotos machen kannst, denn das kann nicht jede Handy-Kamera). Klang bei Gesprächen is auch ganz okay und der fette interne Speicher 2,5MB is auch nicht von schlechten Eltern. Staubschutz für die Linse integriert.
Kontra
verarbeitung vom Gehäuse naja (kann aber mit einem kleinen Stück Hartschaum aus dem Elektronikbereich schon extrem verbessert werden). Tasten reagieren ohne modifikation etwas beSCHEIDen und das Gehäuse Knarrt (modifikation = Hartschaum). Bei der Vodafone-Version is die Software einfach gesagt nur SCHEISSE
(habe hier schon mit Telmemplus ein paar Sachen geändert), da mit einem Hotkey nämlich eine Vodafone-Live Verbindung über GPRS hergestellt wird (es sind noch mehrere solcher Fallen eingebaut wo so eine Verbindung hergestellt wird. Das is wie mit einem normalem Modem auf einer P....seite zu surfen wo man sich einen Dialer einfängt und am ende eine fette Rechnung bekommt.Da GPRS nicht gerade billig is).
So wie Ich es heute von einem Kollegen gehört habe (is in der Handybranche tätig), können wir demnächst mit einem Update von Sagem rechnen. Das heisst: endlich is man den ganzen Müll von D2 und Co los.