-
starbuck
Gast
Ich sterbe gleich !!!!!! HIELLLLFEEEE

Meine Lieben Herren,
ich habe ein Problem dass mich nun seit 5 Stunden in Atem hält ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich hatte mir ein Paar Logos gebastelt und beim überspielen verschwand auf einmal das Telefon Zeichen vom PC.
(Neben der Uhr unten rechts) Nun gut dachte ich das Ding hat sich wohl verschluckt. Aber ein neuer Versuch kam gar nicht zu stande da mein PC das Telefon nicht fand. Alles deinstalliert und noch einmal den Treiber vom DKU-5 Kabel installiert. Nix is ! Nokia Phone Manager neu geladen, nix is! Er findet das Phone nicht am Port. Ich habe am geräte Manader den Treiber direkt deinstalliert, einen Wiederhestellungszeitraum von letzter Woche gewählt. Eine Millionen mal deinstalliert und installiert aber alles brachte nichts. Ich bin wirklich am Ende und weiß nicht mehr weiter bitte helft mir auch wenn Ihr Euch bei Lösungen selbst nicht sicher seit. Seit 3 Monaten lief das ganze ohne Probleme. Mein PC ist der Aldi Rechner vom letzten November mit aktuellen Treibern.
-
Tranquillity
Gast
hast auch drauf geschaut das beim installieren das handy nicht angeschlossen war?
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Lade Dir doch mal die neueste Version der PC Suite auf Deinen PC, vielleicht funzt es ja dann wieder.