Ich brauch hilfe wo kann man sms umleiten auf den pc oder auf das eigene handy??
Ich brauch hilfe wo kann man sms umleiten auf den pc oder auf das eigene handy??
Ich kenne mich schon etwas gut aus im Internet,verstehe aber die Frage nicht so richtig!
SMS vom PC aus senden?
Hi,
Anrufe kannst du umleiten weil sie "nur" an die Telefonnummer gerichtet sind.
SMS werden aber an die SIM-Kartennummer gerichtet... deshalb klappt umleiten auch nicht.
Wenn du die SMS aber auf einem Rechner empfangen willst:
für Notebooks z.B. gibt es Handymodule .... wenn du deine Sim-Card dort einlegst bekommst du die SMS eben auf dem Notebook/PC...
Musst eben die SIM immer dort einlegen wo du die SMS empfangen willst...
Ich glaube, ich weiß weshalb du nach einwer Umleitung suchst *zwinker*
Sag demjenigen oder derjenigen eben, dass er/sie deine SMS nicht zu lesen hat.. oder setz ein Kennwort ein, so dass nur ein Berechtigter das Handy benutzen und die SMS lesen kann.
BigJohn daß wußte ich so auch noch nicht das man seine SMS mit Passwort schützen kann,geht das beim 6100 auch noch?
Hi Batschi,
gemeint war eigentlich, dass man das komplette Handy< mit Passwort absichert. Der Sinn ist dann natürlich der Gleiche: keiner kann das Handy benutzen .. also auch die SMS nicht lesen...
Leider hatte das 6100 diese Möglichkeit noch nicht.... habe sie mir damals auch immer gewünscht.
Gruß
BJ
Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...