+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: FRAGE: Gibts ne extra Tastertur???

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x

FRAGE: Gibts ne extra Tastertur???

Viele kennen doch sicher die aufsteckbaren Keyboards für PDAs. Naja, hab mir gedacht da das Keyb. des 3650 eher bei SMSen behindert, dass vielleicht son Teil gibt... Falls ihr nicht wisst was ich meine unten hab ich was gefaked... (ps. bei ebay/google wie auch hier im forum nix gefunden)

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    Also bis jetzt habe ich noch nichts von so was Gehört aber wer voll Geil wenn es das Gebe weis einer mehr?!

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    kinderkacke

DarkSurfer22
    Gast Avatar von DarkSurfer22

RE: FRAGE: Gibts ne extra Tastertur???

an dem handy ist doch so ne tastatur dran?

Original von Lizzard7x
    Viele kennen doch sicher die aufsteckbaren Keyboards für PDAs. Naja, hab mir gedacht da das Keyb. des 3650 eher bei SMSen behindert, dass vielleicht son Teil gibt... Falls ihr nicht wisst was ich meine unten hab ich was gefaked... (ps. bei ebai/google wie auch hier im forum nix gefunden)

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    hättest du mal richtig gelesen, hättest du gesehen, dass lizzard das Bild gefaked hat...man man man

Lizzard7x
    Original von Xlephant
    kinderkacke
    klar, ich will dich mal in 10 sekunden mit der norm. 3650 tastertur eine 160 buchstaben sms schreiben sehen!!! UNMÖGLICH!!! das bekommste nur mit ner normalen handy tastertur oder so einem kleinen keypad hin. (oder jahre lange übung aber so lange wird man das handy kaum behalten :P)

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hi,

dann wäre es aber auch nur per Bluetooth oder IrDa möglich, oder??

Gruß Bomse

Lizzard7x
    per infrarot wärs ja nicht zu empfehelen ^^. (verliert ja dauernd die verbindung und muss ans ir gehalten werden, wäre doch dumm oder?) bleiben ja nur bt und zum dranstecken, dran stecken währ mir da lieber, denn wie willst du denn dann, z.b. in der bahn das handy halten und das keyboard nutzen??? aufm schoss das handy und keyb in der hand? sieht ja komisch aus

ps. in ami-foren übers 3650 haben auch schon welche mit der suche nach sowas begonnen

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    sicher kinderkacke, ersteinmal ist sms schreiben sowieso hauptbeschäftigung der "kleinen"(tipp: anrufen ist meist billiger, natürlich funzt das nicht in euren unterrichtsstunden *g*). und zwotens, wer schleppt sone tastatur extra mit sich rum (gerade heute wo es so verdammt heiß war, hab ich sogar das 3650 zuhause gelassen), wenn am handy schon eine (meiner meinung nach) gut tastatur dran ist? Die einzig vernüpftige anwendung wäre zum email schreiben. aber sonst...halt kinderkacke!!!

colnago
    Gast Avatar von colnago
    Ebend, wer braucht sowas schon?
    Die nächste Frage lautet dann auch bestimmt:
    " Weiss schon jemand ob es ein "Touchscreen" gibt?"
    Oder ein Gamepad, das wär ja noch witzig,....schaun wa mal

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    *g*

naesch
    Gast Avatar von naesch
    Tastatur und so ne Art Textverarbeitung - dann wärs sicher keine "KINDERKACKE" mehr!

fakur
    Gast Avatar von fakur
    Original von naesch
    Tastatur und so ne Art Textverarbeitung - dann wärs sicher keine "KINDERKACKE" mehr!
    Exakt das Thema hatte ich gestern mit 'nem Freund. Ich benutze das 3650 auch als Notizblock und mir wäre schon geholfen, wenn's eine richtige Normtastatur gäbe.

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln ...

Original von fakur
    Ich benutze das 3650 auch als Notizblock und mir wäre schon geholfen, wenn's eine richtige Normtastatur gäbe.
    Warum in alles in der Welt kauft Ihr Euch kein PDA und dazu ein schnödes C25. Dann habt Ihr alles was Ihr wollt!

fakur
    Gast Avatar von fakur

Re: ...

Original von Lusches
    Original von fakur
    Ich benutze das 3650 auch als Notizblock und mir wäre schon geholfen, wenn's eine richtige Normtastatur gäbe.
    Warum in alles in der Welt kauft Ihr Euch kein PDA und dazu ein schnödes C25. Dann habt Ihr alles was Ihr wollt!
    Sehr schlaue Antwort!
    Und vor allem so wunderschön umständlich, weil man für das bekloppte PDA natürlich auch 'ne Zusatztastatur braucht und somit drei klobige Teile rumschleppen muss (ganz zu schweigen von der Digitalkamera, dem Gameboy und dem MP3-Player).

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte