+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Betreiberlogos

afellow
    Gast Avatar von afellow

Betreiberlogos

Kann ich beim 6100 das Betreiberlogo irgendwie komplett abschalten? Es stört nämlich, wenn ich ein Hintergrundbild habe.
    Außerdem suche ich noch ein Programm zum Editieren dieser Logos, damit ich mir selbst eines aufs Handy schicken kann. Kann mir jemand den Namen eines solchen Programms sagen? Ich glaube mit der mitgelieferten PC-Suite klappt das nicht, oder doch?

THX für jede Hilfe!
    afellow

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Hallo,

um das Betreiberlogo ganz abzuschalten, musst Du Dir ein transparentes Betreiberlogo installieren.

Ein transparentes Betreiberlogo kannst Du Dir hier entweder per WAP oder per PC downloaden.

Zum übertragen würde ich Dir das Progi MobiMB empfehlen, mit der PC Suite kannst Du zwar Bilder auf Dein Handy schicken, aber keine Betreiberlogos.
    Nokia 6680

T39m Kult

afellow
    Gast Avatar von afellow
    Läuft das Programm MobiMB parallel mit der Nokia PC-Suite? Bei mir kann ich wenn beide installiert sind nicht mehr mit der Software von Nokia arbeiten. Wie ist das bei euch? Muss ich was beachten?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Original von afellow
    Läuft das Programm MobiMB parallel mit der Nokia PC-Suite? Bei mir kann ich wenn beide installiert sind nicht mehr mit der Software von Nokia arbeiten. Wie ist das bei euch? Muss ich was beachten?
    Also von diesem Problem höre ich zum ersten mal.

Ich habe auch die PC Suite und MobiMB, und sogar noch den Oxygen Phone Manager II und das Data Becker Handy Pack auf meinem PC.
    All diese Progis laufen problemlos zusammen, natürlich nicht alle gleichzeitig geöffnet, das macht ja auch keinen Sinn
    Nokia 6680

T39m Kult

+ Antworten