Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aus dem Leben eines Lamers

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Aus dem Leben eines Lamers

    Aus dem Leben eines Lamers


    Hallo, mein Name ist Niemand. Ich bin ein Versager. Im „echten“ Leben bin ich eine Null. Niemand beachtet mich. Aber hier im Internet werden ja alle gleich. Da poste ich mit coolen Sprüchen und tollen Bildchen (voll cool!).Hier kann ich ein großer Boss sein. Damit ich auch unheimlich wichtig bin, sauge ich große professionelle Programme, die jedes für sich, mehrere hundert MB Platz in Anspruch nehmen. Ich teste sie auch und merke gleich immer wieder, dass die nicht für „Endanwender“ geschaffen wurden, sie sind total überdimensioniert, eigentlich benötigen nicht mal große Unternehmen diese Pakete, aber sie kaufen sie, also müssen sie gut sein. Ich benutze sie eigentlich doch meistens um mitreden zu können. Die meiste Zeit sauge ich aber Serials und Cracks, ich sortiere sie schön und wenn jemand danach fragt sage ich ganz cool: „Hab ich hier rumfliegen, ich mail es, schau ins Postfach“, diese Momente liebe ich, dann bin ich der Größte. Im richtigen Leben ist alles ganz anders, da habe ich nicht einmal das Geld für den Bilderrahmen, der meinen Sonderschulabschluss an der Wand präsentieren soll. Ich weiß, dass ich nicht ganz normal sein kann. Da habe ich doch mehrere tausend Serials und Cracks auf der Platte, aber wenn ich mal so was benötige, dann funktioniert es immer schon nicht mehr, weil es schon eine neue Version des Programms gibt. Egal, die Hauptsache ist, dass ich für alles gerüstet bin. Außerdem brauche ich natürlich auch immer die neueste Version eines Programms. Vielleicht ist ja Version 2.11.13 etwas sparsamer mit den Ressourcen als 2.11.12. Ich habe nämlich eine alte Kiste, die ständig am Anschlag fährt.
    Tja, ich bin schon ganz schön schlau, ich spare viel Geld, weil ich keine Programme bezahlen muss.
    Was hätte mich alleine AutoCAD gekostet? Wie hätte ich ohne AutoCAD beim Nachbarn angeben sollen. Hat der gestaunt, wie man die Aufhängeösen für Wäscheleinen so präzise zeichnen kann, hätte der bestimmt nicht gekonnt. Dass die Ösen dann doch nicht gepasst haben lag nicht an mir, sondern an den widrigen Umständen.
    Aber wo war ich stehen geblieben, ach ja, ich bin schlau, weil ich nix für die Programme zahle, obwohl wenn ich die ganzen Telefonkosten auf der Suche nach Serials zusammenrechne - hoffentlich macht die Telekom mir den Anschluss nicht dicht, wieder über 500,00 DM Schulden - ist es auch nicht mehr so günstig gewesen. Während ich also Serials suche gehen andere arbeiten und verdienen gutes Geld, eigentlich wäre es lohnender, wenn ich arbeiten würde, dann könnte ich auch ehrlich bleiben, wäre mir auch lieber als immer zu denken: Funktioniert der Crack/die Serial, wird er auch die nächste Version schaffen, ist ein Trojaner im Crack, wird das Programm mir alles löschen? Vielleicht bräuchte ich dann auch kein Archivierungsprogramm mehr, weil das würde ja alles wegfallen. Sogar mein PC wäre flott, ich könnte mir ja ´nen neuen leisten.
    Bei meinen Freunden gelte ich als voll cool, letztens schaltete ich vor den Augen von Kai ein
    100 MB-schweres Aktien-Programm frei, er staunte. Er fragte mich, welche Aktien ich halten würde. Ich sagte: „Keine, ich teste das Programm nur mal“.
    Haha, ich wusste dass er keine Serials besorgen konnte, er telefoniert ja lieber den ganzen Tag, nun dann muss er seine Programme eben auch bezahlen, haha, ich wusste doch, dass ich irgendwie besser als er wäre, bestimmt stehe ich finanziell besser da als er! Doch dann, er telefonierte und sagte plötzlich: „Hey, tolles Programm, aber du musst jetzt gehen, ich habe gerade fünfzehntausend DM mit Aktien verdient, und möchte nun mit meiner schönen schlanken Frau feiern, außerdem kommt der neue Benz gleich und ich muss noch für den teuren Urlaub packen, übrigens ich benutze SmartAktie, das ist kleiner und effektiver als dieses Monster, außerdem ist es auch bezahlt, kann ich mir leisten (ich arbeite ja ein wenig), kann ich dir nur empfehlen, falls du mal vom PC wegkommst und wirklich Geld verdienen willst“. Ich zitterte, würde er nun folgendes fragen: Hast du eigentlich eine Freundin, wo machst du Urlaub, fährst du wirklich wegen der Umwelt mit dem Bus? Nein, er fragte nicht.
    So ein Glück.
    Dann bekomme ich nämlich immer Depressionen, denn eigentlich weiß ich, dass ich ein kleiner Versager bin, ohne Freundin, ohne Auto, ohne Urlaub, ohne Geld, aber mit GB an für mich (und anderen) wertlosen Programmen und tausenden Serials (aber alle ordentlich archiviert und verwaltet!), jeder Gymnasiast ist besser dran als ich, die können auch gut cracken weil sie schlau sind. Ich glaube ich gehe jetzt lieber mal kurz (wegen der Kosten) ins Netz (muss Kai auch schnell machen um zu sparen?), vielleicht braucht ja jemand eine Serial, dann bin ich auch mal wieder wichtig.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    timecode2304
    Gast Avatar von timecode2304

    Kennst du mich?

    Komisch... da beschreibt einer meine Vergangenheit aufs Haar genau! Hast das wohl selber durchlebt, wa?

    Aber wie ich sehe haste die Kurve ja doch noch gekriegt!

    Respekt... Mußte mir das grad mal ausdrucken... Mein Dad dachte es wäre mein Leben gewesen, auch wenn es jetzt ganz anderst läuft.

    Echt spitze... Mehr davon! Ich kann wieder von der guten alten Zeit träumen!!!

    Sagte ich träumen? Shit ich sollte wohl ma ins Bett gehen! Aber hier gefällt es mir! Ich komme jetzt jeden Tag! Bis denne und weiter so! LOB!!!

    Muß ich gleich meinen Kumpelz zeigen!

    Bis denn dann denne!

    Good night!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •