Fragen zu Overnet bitte hier stellen.
Fragen zu Overnet bitte hier stellen.
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
ich habe overnet installiert aber es funktioniert dabei heißt es das es xp super funktionieren soll .als fehler zeigt er mir immer anwendungs fehler in der exe,würde mich freuen wenn mir vielleicht einer dabei helfen könnte
Bei mir kommt beim Starten die Fehlermledung: Die erforderliche DLL-Datei MSCOREE.DLL wurde nicht gefunden.
Hoffe mir kann jemand helfen
Du must .Net Instalieren den Link findest du in der Beschreibung
You made my Day Alpha
Lies einfach mal meine Letzte Antwort da steht es
You made my Day Alpha
ist es egal wo ich die net.datei kopirere oder muß ich sie in das overnet verzeichnis kopieren und danke für den hinweis
Du musst nur die Installtions Datei starten
You made my Day Alpha
sag mal kannst du mir vielleicht sagen wo ich denn crack für die sims urlaub total finden kann.ich weiß das gehört hier nicht rein aber vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen
Probiere es mal Im eDonkey Games Bereich
You made my Day Alpha
ich bekomm selbst nach 20 minuten noch keinen download zum laufen filme findet er massenhaft aber er bleibt sogar noch nach 30 minuten auf looking stehn... was kann ich da nun tun??
ciao hackerworld
ich kann nur sagen das man nichts dagegen tun kann es ist ein frage der zeit ist ja bei mir auch so mal geht es schneller mal langsammer ,wenn du edonkey hast versuch mal deine einstellung zu übernehmen bei overnet vielleicht geht es dann schenller
Overnet ist noch in einer Testphase, und somit auch noch sehr wenig User. Da wo wenig User sind , gibt es auch Probleme bei der Verfügbarkeit der einzelnen Files.Original von Hackerworld
ich bekomm selbst nach 20 minuten noch keinen download zum laufen filme findet er massenhaft aber er bleibt sogar noch nach 30 minuten auf looking stehn... was kann ich da nun tun??
ciao hackerworld
Es wird auch noch einige Zeit dauern bis alles läuft.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
ich kann microsoft.net installation nicht bis zum ende ausführen, mir wird immer angezeigt ich hab zu wenig arbeitsspeicher
Sell einen größeren virtuellen Arbeitsspeicher in der Systhemsteuerung ein
You made my Day Alpha