lohnt es schon overnet zu downloaden oder sollte man noch ein wenig warten weil es ja noch beta is??
miq
lohnt es schon overnet zu downloaden oder sollte man noch ein wenig warten weil es ja noch beta is??
miq
Ich hatte es schon installiert, habs aber erst mal wieder runtergeschmissen.
Ist von der Bedienung wie der Esel, muss deshalb nicht testen.
Das Programm hat noch einige Bugs.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Habe es auch erst einmal wieder runtergeschmissen.
Bei mir ist auch kein DL.
Und bei der Suche nach Files findet er auch noch nichts.
Werde halt noch was warten.
Übrigends sind alle eDonkey Links Overnet kompatibel, also die ganzen Linkseiten für eDonkey kann man auch mit Overnet nutzen. (Wer benutzt schon die Suchfunktion bei eDonkey)Original von L3Engel7L
Und bei der Suche nach Files findet er auch noch nichts.
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Seit dem ich overnet deinstalliert habe kann ich keine Server.met mehr laden.![]()
Muß ich eDonkey etwa jetzt neu installieren![]()
Hi,
wie Du kannst keine server.met mehr laden? Meinst Du das downloaden einer Datei mit der Endung .met oder das klicken auf "add all" bei der Liste auf www.thedonkeynetwork.com. Wenn letzteres zutrifft, hast Du vermutlich bei der Overnet--Installation einen Haken bei "Take all ed2k-Links" gemacht bzw. nicht weggemacht. Alle Links mit ed2k:// landen deshalb jetzt bei Overnet, das Du ja deinstalliert hat. Installier eDonkey neu, dann dürfte es wieder gehen.
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Recht herzlichen Dank Senax
An den Haken kann ich mich noch erinnern und der war auch gesetzt.
Habe jetzt eDonkey neu installiert und alles Ok.
Noch mal Danke, jetzt weis ich für das nächste mal Bescheid.
Ich musste nach der Deinstallation von Overnet den Esel neu installieren.
Da ich den Temp und auch den Incoming Ordner auf einer anderen Platte habe, ist es kein Problem den Esel einfach über das alte Verzeichnis bügeln.
In der Registry habe ich die ed2k-Schlüssel gelöscht, die werden bei der Neuinstallation wieder erstellt.
Das war erforderlich da Overnet und Edonkey mit dem gleichen schlüssel arbeiten , konnte ich keine Filmlinks mehr nutzen
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Einfach mal zwischendurch die downloads ein paar sekunden auf "paused" setzen und dann resumen.
Naja, der Speed ist noch nicht, sagen wir mal nicht optimal.
Kommen User - kommt speed.
Wer Fehler findet darf sie behalten!
hey habe overnet
läuft gut aber wen einer saugen will bei mur schmirt mein rechner immer ab kan jemand
helfe
thx
Hallo ist wohl doofe frage, aber ich weiß net weiter, bei meinem Overnet steht unten links "not conectid" und er findet auch keene einzige datei ( logisch weil net verbunden wa) einma kam eine meldung wo er gefragt hat an welchen pc ich mich binden will oder so, und da habe ich nix eingegeben was soll ich machen damit da conected steht?
Fragen ist gut, denn ich bekomme regelmäßig folgende Fehlermeldung:
ERROR: unknown type MetaTag::makeTag() 111
error in tag from bytes
Welche Version ?
Welches Betriebssystem ?
Firewall ja/nein ?
@Liebling
Lade dir mal diese contact.dat und tausche sie mit der vorhandenen aus.
http://www.overnet2000.de/contact.dat
@EHAEC
Die Metatagfehler kann man getrost ignorieren.
moinsen ihr netten leut!
ich hab mal ne frage zu overnet
ich habe version 0.32 und wollte wissen wie die einstellung im download/upload bereich sind?
oder kann ich sie von emule übernehmen ichhabe
einen amd 800 mit win XP prof. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
THX schon im voraus
Familyman