Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche eine webvorlage

Centipede Avatar von Bli3nez

Thanks
    0

Suche eine webvorlage

Hallo leute,ich suche eine webseite vorlage wie die seiten : sei-sexy.de , ktosexy.de , coole-russen.de oder wie kruta.de. ich brauche die vorlage schon mit volgenden scripten wo man die leute bewerten kann, wo man eigenen account machen kann und wo top-frauen und top-männer gibts, also so gesagt eine flirt seite. ich würde auch bezahlen wenn mir einer so ne seite schreiben könnte mit den ganzen scripts u.s.w aber auch nicht mehr als 30€.

also wer was weiß und wer interesse dran hat bitte antworten.

MfG Bli3nez
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von terra-power

Thanks
    0
    Hallo,

ganz allgemein ist sowas was du suchst ein CMS System. Allerdings weiß ich nicht, ob es für diese Anforderung schon sowas spezielles gibt. man müsste das evtl. dann spezialisieren. Inwiefern das geht, man die source zur verfügung hat und sich in das framework reinarbeitet hängt vom CMS ab.

Viele CMS sind kostenlos. einfachmal nach CMS googlen dort findeste welche in allen formen und farben mit unterschiedlichsten features und in unterschiedlichsten sprachen.

Programmieren lassen, wenn du es nicht selber kannst wird teuer. Ein normaler informatiker berechnet dir ca. die stunde mit 50 - 70 €. Also so was was du haben willst wird auf dem markt locker ab 5000€ gehandelt. nach oben gibts keine grenzen. (siehe studivz :-) )
    stop:

NOP
    JMP stop

Thanks
    0
    Vielen Dank, aber der Admin von Kruta Flirtcommunity - russisches Radio - Free SMS - Russian Radio hat mir ca. für 1000€ die vorlage von seine seite angeboten und der vom ..:: SEI-SEXY ::.. hate mir für ca. 600€ angeboten. ist das in ordnung oder schon zu teuer?

4. 25.06.2007
    Grund
    doppelt

Aufsteiger/in Avatar von terra-power

Thanks
    0
    Die Preise sind OK, wenn nicht sogar zu niedrig. Wie gesagt normalerweise werden Communitys ab 5000 € aufwärts verkauft. In diesem Fall ist es ja nur die "Vorlage", aber selbst diese sind richtig teuer.
    Ich selber würde bei einer gut gehenden Community den Quelltext garnicht verekaufen bzw. zu weit höheren Preisen. Wie gesagt studivz.net hat für über 1 Million Euro den besitzer gewechselt .... :-)
    stop:

NOP
    JMP stop

krisa
    Gast Avatar von krisa

Reden 1000 Euro? Neeee du

Zitat Zitat von Bli3nez Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, aber der Admin von Kruta Flirtcommunity - russisches Radio - Free SMS - Russian Radio hat mir ca. für 1000€ die vorlage von seine seite angeboten ...
    Hallo Forum,

wollte mal klarstellen, dass ich Script für die Seite nicht für 1000 Euro angeboten habe...

Finde es auch echt dreist jemanden anzuschreiben und zu fragen, ob dieser mal eben ne komplette Community für 30 Euro codet. Da fehlt die Realitätsnähe

Aber die vorherigen Beiträge haben ja so ungefähre Preise genannt ab wieviel Flirtseiten gehandelt werden

bis dann

Thanks
    0
    hey krisa, nur nicht aufregen, sagen wir dann mal AB 1000€ und aufwährts!!!

one
    Gast Avatar von one
    Falsches Subforum um Handel zu betreiben.

-geschlossen-

Thema geschlossen