+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe Datei

PsYcHoKiNd
    Gast Avatar von PsYcHoKiNd

Unglücklich Hilfe Datei

Ich hab ein Problem mit emule ich lade gerade einen film runter im .bin format aber das ist ja auch egal nur zeigts den film nicht in dem datei ordner bei emule an so das ich ihn nicht auf releas setzen kann oder auf ne andere priorität und dadurch kein andere den film bzw filmteile von mir ziehen kann wer kann mir helfen? thx im voraus...

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Im "Dateien"-fenster gibts nen Button "Neu laden" oder "Aktualisieren" heisst der glaube ich, drücke diesen und der Esel sucht nach sharebaren Files, normalerweise sollte de Download auch schon drin sein, vorrausgesetzt du kannst von diesem Film schon was anbieten zum Upload.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    ich lade gerade einen film runter
    Wenn der Film noch nicht fertig geladen ist, sondern noch lädt, ist er nicht im Incoming, sondern im Temp-Ordner. Und auch da kannst Du in nicht finden. Mit dem Releasen musst Du warten, bis er fertig ist.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @illuminati: Dies ist nicht richtig, sobald von einem File ein Chunk fertig bei dir auf der Platte ist und du somit dieses wiederrum hochladen kannst, steht das File auch unter Dateienbei den Sharebaren Files.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Das ist generell schon richtig. Aber unter Dateien steht es als 00x.part und 00x.part.met und da weiß man ja nicht, was was ist. Und im Incomming-Ordner steht es erst, wenn es fertig ist.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Hmm entweder Einstellung oder Version, bei mir werden die noch im Downlöoad befindlichen Files abstrein angezeigt, klar immerhin sind sie ja auch schon zu Upload freigegeben.

+ Antworten