-
CooCooKakerlu
Gast
Kann Videos nicht auf den PC bekommen
Hi Leute, ich hab ein riiiiiiieeeeesen Problem.
Ich kann die Videos, die ich mit dem Nokia standard Video Proggie gemacht habe, nicht an den PC schicken, er sagt immer was davon, dass die maximale Verbindungsanzahl für BT erreicht ist und keine weitere aufgebaut werden kann. Was kann ich da tun??? Ich habe die Suche benutzt und ca. 4std irgendwelche threads gelesen, habe auch einen (geschlossenen) gefunden, bei dem etwas ähnliches angesprochen wurde. Es wurde empfohlen, den PC file manager zu verwenden, aber der kann die videos bei mir auch nicht überspielen!
Also was kann ich noch tun, bin echt am Verzweifeln, HILFE!!!!!
mfG Dennis
-
Heusi
Gast
hi,
so wie es aussieht, hast du eine serielle bt-verbindung laufen, beende die einfach, dann sollte das senden klappen.
im display sollte nur das bt-symbol zu sehen sein -> .
bei einer seriellen bt-verbindung hast du dieses symbol im display -> (.)
Gruß
-
CooCooKakerlu
Gast
hä?
Ok es mag sein, dass ich dumm bin, aber wie soll ich denn sonst eine Verbindung herstellen??? Ich habe es einmal versucht, ohne vorher eine Serielle verbindung herzustellen, da kam auch nicht mehr diese Fehlermeldung, aber dafür kam "Senden fehlgeschlagen".
Also was nun??????
mfG Dennis
-
Aufsteiger/in
-
acidfir3
Gast
RE: gleiches Problem
ihr aktiviert bt auf dem handy aber nicht auf dem pc!dann schickt ihr das file an den pc!achja der bt muss aber empfangsbereit seinalso an aber nicht aktiviert!
-
CooCooKakerlu
Gast
klappt nich
Hab ich alles probiert, klappt nicht
trotzdem danke!
-
Heusi
Gast
geht mal auf start -> ausführen ... -> "regedit" eingeben!
Dann unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Widcomm\BTConfig\Services\0004
den AcceptOther Key nach 0x0000001 abändern (also einfach 1 eingeben).
Jetzt sollte es klappen ... aber vom Handy zum PC senden geht trotzdem immer nur, wenn keine serielle BT-Verbindung besteht!
Gruß
-
CooCooKakerlu
Gast
mal probieren
Danke Heusi, für den Tipp, ich werde es mal versuchen.
Aber an PitBull : Ich habe eine andere etwas umständliche aber sehr gute Möglichkeit gefunden. Wenn du ein Backup von den Daten auf deinem Handy machst speichert er das ja normaler weise in "C:\NOKIA\Backups" oder so ähnlich. In diesem "Backup" Ordner befinden sich dann ziemlich viele ".dat" Dateien und eine ".txt". In der TXT steht drin, welche DAT, jede einzelne Datei vom Handy war, also Videos in der TXT suchen, den Namen, den die datei auf dem Handy hatte kopieren und die entsprechende DAT danach umbenennen.
Mensch diese Lösung ist so einfach aber doch genial, ich könnt mich erschießen, dass ich sie erst jetzt herausgefunden habe 
mfG Dennis
-
powdergod_ab
Gast
Es geht auch ohne an der Regedit rumzuwerkeln.
Ladet euch einfach den File Explorer (gibts hier irgendwo nen Link zu, habe ihn nicht mehr gefunden, ggf. mal via Google suchen, gibts für lau) für den PC runter und installiert den.
Das ist ne Erweiterung zur Nokia Data Suite, funzt genauso. Einfach die Serielle Verbindung wie bei der Datasuite herstellen, das Programm öffnen. Nun könnt ihr wie beim FExplorer aufm Handy durch die verschiedenen Ordner gehen.
Einfach den Ordner Videos finden (Nokia -> Videos), rauskopieren, fertig.
Gruß, powdergod_ab
Kurzer Edit: Den File Explorer gibts hier.
-
Heusi
Gast
drum ist das problem so trotzdem noch nicht behoben, das vom handy nix an den pc geschickt werden kann. und darum ging es 
Gruß
-
Aufsteiger/in
-
CooCooKakerlu
Gast
Danke für die Empfehlung, aber wie ich im ersten Post geschrieben habe, funzt des ja auch nicht.
mfG Dennis
-
Aufsteiger/in
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln