hallo
an meinem S55 ist eine Taste sehr locker und fällt auch ab und zu schonmal raus. Mein Anbieter meinte ich solle mich an Siemens wenden da die das Gerät dann eventuell komplett austauschen würden. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wenn hätte ich eine Frage. Ich hab sehr viele SMS auf meinem Handy die ich gerne behalten würde, im Eingang genauso wie z.B. im Archiv oder im Entwurf. Wenn ich meine SIM-Karte jetzt in ein anderes Handy einsetze (ich hab noch ein Nokia 3310, was ich in der Zeit benutzen werde) sind diese SMS aber so gut wie alle verschwunden, dass heisst ja, dass diese auf meinem S55 gespeichert sind - es KANN sein ,dass das bei ein paar Telefonnummern auch so ist aber das weiss ich nicht mit Sicherheit. Was kann ich machen, amit mein Handy die SMS auf der SIM-Karte sozusagen "umspeichert" - die SMS sind für mich sehr wichtig und ich möchte sie auf jeden Fall in meinem Handy behaltenund wenn Siemens mir jetzt das Gerät komplett austauscht sind die ja alle futsch.
könnt ihr mir wenn möglich schnell helfen? Die holen mein S55 nämlich schon morgen früh ab
Schonmal Danke im vorraus
liebe grüsse
Dawn

und wenn Siemens mir jetzt das Gerät komplett austauscht sind die ja alle futsch.