Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Notgeil, will nicht mehr :(

Blitz & Donner
    Gast Avatar von Blitz & Donner

Notgeil, will nicht mehr :(

Hi, ich bins nach langer Zeit mal wieder. Gleich zum Problem.... Seit gut 2 Monaten quäl ich mich nun schon rum, ständig denk ich an Sex, stell es mir vor, bekomme keinen anderen Gedanken mehr rein. Nun wollt ich nach Hilfe bitten das irgendwie abzuschaffen, am besten ganz -.- denn atm hab ich wichtigeres zu tun als an irgend so ein "Naturritual" zu denken. Habt ihr ne Ahnung wo man den Ausschalter findet :/ ?

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

Idee

Einer meiner Freunde geht in solchen Situationen in den Wald, holt seinen Klappspaten heraus und gräbt ein Erdloch, ca. 2x2x2 Meter, setzt sich dann hinein und meditiert anschließend mehrere Tage darin...daß er dabei seine Bettstatt einkotet ist ein zwangsläufiges Nebenereignis.

Jedenfalls hat er während dieser Episoden keinerlei sexuelles Verlangen mehr.

Nur mal so als Denkanstoß...

Erwähnt sei noch: Der Kerl hat nicht mehr alle Zapfen am Baum...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

Mia
    Gast Avatar von Mia
    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Einer meiner Freunde geht in solchen Situationen in den Wald, holt seinen Klappspaten heraus und gräbt ein Erdloch, ca. 2x2x2 Meter, setzt sich dann hinein und meditiert anschließend mehrere Tage darin...daß er dabei seine Bettstatt einkotet ist ein zwangsläufiges Nebenereignis.

Jedenfalls hat er während dieser Episoden keinerlei sexuelles Verlangen mehr.
    Einen Versuch wärs wert.

Merkels Bester... Avatar von Noone

Thanks
    5

Reden

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Einen Versuch wärs wert.
    Das Poblem ist, der Kerl meint es vollkommen ernst...er ist in eine Esoterikclique hereingekommen, dort gibt es verschiedene Erkenntnisstufen, ab der neunten (?) braucht der Mensch keinen eigenen Körper mehr, um zu existieren...schön, ist die Ernsthaftigkeit mit der er seine Vorträge hält, da fällt es schwer, nicht laut loszulachen...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

Mia
    Gast Avatar von Mia
    Schon

Aber ich find hier keinen vernünftigen Lachsmilie. (kleinen natürlich)

@Blitz & Donner

evtl. würds auch helfen, einfach mal wieder Sex zu haben

Beder
    Gast Avatar von Beder
    Also fast jeder zweite gedanke an sex.. ähm.. is glaub bmal als teenie ganz normal
    is zumindest bei mir au so

wie hat das mal ein schauspieler in nem film gesagt:
    Ein Mann entscheidet in dem Moment wenn die Frau um die ecke kommt, ob sie fuckable oder unfuckable is ;-)

des is glaub ganz normal ^^

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0
    wie wärs mit einer anderen art von sport?
    zum beispiel football oder trinkspiele oder weiber abschleppen,geht doch allet^^außerdem sind grad ferien
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

Blitz & Donner
    Gast Avatar von Blitz & Donner
    Naya ... ich hatte noch nie Sex xD & in Wald geh ich sicher nich ~~ da sin krabbel Tiere *pfui*
    Ferien haben wir hier auch noch nich... und selbst wenn, auf saufende Weiber kann ich verzichten und die gibts hier leider nur *Anhalt*

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0
    bei uns is nich anders -+NRW+-
    aber ich mein besser als zu ornanieren

€ warum wald???
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

Aufsteiger/in Avatar von rom_x

Thanks
    0
    mann du brauchst ne freundin die dich regelmäßig besucht und sich um deinen johannes kümmert