Wahrscheinlich Beides
Hailo Zusammski
Engel, ist Dein Urlaub schon zu ende oder hast Du Deine Frau rumgekriegt?![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Nein er ist im gegensatz zu dir immer ganz lieb gewesen.!Original von dblokf
Hailo Zusammski
Engel, ist Dein Urlaub schon zu ende oder hast Du Deine Frau rumgekriegt?![]()
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Bei dem Ärger mit dem ganzen neuen Hardwarezeugs muß man ja böse werden. Und jetzt setzt die Telekom der ganzen Sache noch die Krone auf.![]()
![]()
![]()
Ich sag ja immer die drei mit den Mützen da hat man seine freude,![]()
Diiiiiiiiiieeeee drei mit den ehhhm Mützen........hmm helf mir mal schnell auf die Sprünge....
Es gab mal eine Serie bei RTL wo über Pleiten und Pannen berichtet worden ist. Es gab sogar einmal im Jahr die Auszeichnung mit dem Pannemann für besonders dreiste Stücke. In der ersten Sendung waer natürlich auch die Telekom und hat sich anschließend bitter beschwert, worauf Her geert Müller Gerbes sagte solange ich diese Sendung mache werdet ihr dabei sein und er hielt Wort. Die Telekom wurde durch drei Personen mit Mützen dargestellt. Deshalb sag ich immer die drei mit den Mützen sorgen für Spass , ist aber sehr ironisch gemeint. Mein Freund hat auch Stress mit dem Verein.
lieber dblokf schau doch mal in den Glückstempel und überlege ob Du nicht auch etwas auf Lager hast was dort reinpasst. Du hast doch ein Händchen für so etwas![]()
Ich guck mal, Karin. Habe wieder einiges nachzuholen.
Ach, Gorby. Die Serie hieß "Wie Bitte" und man munkelte damals, das Sie eingestellt worden ist weil die Werbeeinnahmen bei RTL zurückgingen, weil div.Firmen "sauer" waren........
Kann ich mir gut vorstellen, die haben die ja auch sauber durch den Kakao gezogen. Das kennt man aber erst die Fehler machen dann erwischt werden und sauer sein. Kollegen von mir haben übrigens auch einen Pannemann bekommen.Original von dblokf
Ach, Gorby. Die Serie hieß "Wie Bitte" und man munkelte damals, das Sie eingestellt worden ist weil die Werbeeinnahmen bei RTL zurückgingen, weil div.Firmen "sauer" waren........
davon gehe ich auch nicht unbedingt aus, aber ich habe schon so lange nichts mehr von ihr gelesen *wein*