Hi leute ich hab mir nun men in black 2 runtergeladen als divx wie brenn ich die jetz ?
bzw wie muss ich nun vorgehn damit ich sie mit nero brennen kann damit ich sie im dvd player anschaun kann?
Hi leute ich hab mir nun men in black 2 runtergeladen als divx wie brenn ich die jetz ?
bzw wie muss ich nun vorgehn damit ich sie mit nero brennen kann damit ich sie im dvd player anschaun kann?
deine frage ist etwas unpräziese! Divx oder nicht ist fürs brennen nicht relevant. die frage ist eher was für´n format der film, bzw. die datei hat? *.mpg oder *.avi.
*.mpg kannste mit nero als S(VCD) brennen
*.avi kann der stand alone dvd-player nicht lesen, da müßtest du die datei von *.avi nach *.mpg umwandeln. z.b. mit TMPGEnc
Nur mal so als Anmerkung, .avi ist ein Containerformat, es kann eine Divx Filmspur enthalten. So unpräzise war also seine Frage nicht. Da MPEG Divx ausschliesst.Original von terracotta
die frage ist eher was für´n format der film, bzw. die datei hat? *.mpg oder *.avi.
Ansonsten hat terracotta Recht, Du musst den Film Umwandeln. Mit dem Plugin für SVCD's kann Nero das selbst machen, ich glaube aber Du erziehlst bessere Ergebnisse, wenn Du die Datei "selbsr" umwandelst.
Hier ist eine Anleitung
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hi,
kann man als svcd gebrannte filme noch auf dem PC abspielen (ohne DVD Laufwerk natürlich)?
Hi,
klar, (S)VCD kann man auch im CD-Laufwerk abspielen, nicht nur im DVD.
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.