-
Höllenweib
Gast
eMail-Addy+Zugang mittel PC Suite einrichten
Hallo,
ich bin dabei meinem Handy auch das Internet-sprich eMail-Abruf-bei zu bringen. Mit der PC Suite habe ich die Einstellungen ordentlich übertragen können.
Bei Benutzername im Handy steht nun mein erster Teil der eMail-Addy
und bei Passwort xxxx.
Tja und genau das ist der Hacken. Ich wollte über T-Online (Zugang 0191011) die ganze Sache fabrizieren. Aber bei Benutzername steht wie gesagt nicht die 12stellige T-Online Nr. sondern der erste Teil der Freenet-Addy. Wen ich aber mit T-Online die eMails abrufen will müsste nach meiner logischen Schlussfolgerung auch das Passwort von T-Online rein oder? Aber wenn wiederum der Benutzername von Freenet dasteht.
Oh je, was für ein durcheinander. Wer kann helfen?
Bitte genau aufzeigen wie man was, wo eintragen muss.
Danke
-
Alex Trust
Gast
Morgen,
von t-ofline kannst du leider nicht übers Handy abrufen das geht nur übers Internet oder du müsstest irgendwie den internet zugang über dein handy mit der kennung herstellen was aber leider nicht geht.
die andere möglichkeit die es noch gibt ist du holst dir dn DORIS BROWSER und geht damit ins Internet und rufst deine Mails per webmail zugang ab.
ich hoffe das war verständlich geschrieben wenn nicht frag nochmal
Hand und Gruß Alex Trust
-
Höllenweib
Gast
Hallo Alex,
leider muss ich Deine Aussage hier eindeutig wiederlegen. Denn durch viel probieren und auch das Handy in die "Urne" zu schicken-- es zu formatieren etc., geht es auch mit T-Online.
Also wenn Du hier neu bist und nicht genau weisst, wie was geht, dann lass bitte Deine Eintragung!
Trotzdem danke für Deine "Überlegung"
-
acidfir3
Gast
http://www.t-mobile.de/downloads/com...650_e_mail.pdf
Ich bin nen Frischling....die Suchfunktion kenn ich aber!!du auch? 
naja hoffe ich habe dir geholfen
-
Höllenweib
Gast
Hallo,
klar kenne ich die! Aber gebe mal unter "suchen" "Email-Einrichtung" hier ein, dann landest Du auf der Seite für das 3650. Und dann ist es nicht das was Du gesucht hast.
Es gibt ja viele Möglichkeiten sich zu informieren. Gut auch so. Aber Dein Link hat alles enthalten was ich "life" am Handy ausprobiert habe.
GUT!
Viel Spass noch !