Es wäre sehr freundlich wenn mir einer von euch eine Product number eines 7210 / 7250 / 7250i bersorgen könnte ! ich brauche sie für das SDK (Meine eigene kann ich net nehmen weil mein handy in Rep. is )
-Danke
Es wäre sehr freundlich wenn mir einer von euch eine Product number eines 7210 / 7250 / 7250i bersorgen könnte ! ich brauche sie für das SDK (Meine eigene kann ich net nehmen weil mein handy in Rep. is )
-Danke
Sorry, sicher eine blöde Frage, aber was heisst SDK ??Original von mbang
ich brauche sie für das SDK
Nokia 6680
T39m Kult
SDK
ist das developer kit das man braucht um j2me spiele zu erstellen
mich interressiert der emulator der dabei ist mit dem man die mipdlets voher testen kann ! wäre nett wenn du mir eine product number besorgen könntest
- DaNkE !
Woher soll ich denn eine Product Number nehmen ?
Nokia 6680
T39m Kult
ich kann mit einer pruduct number nichts schlimmes anstellen also dich irgenwo eintragen oder für mich registrieren sowas geht nicht !
also man braucht keine angst haben !
_ DanK3
Das mag ja sein, aber meine Product Number gebe ich trotzdem nicht bekanntOriginal von mbang
ich kann mit einer pruduct number nichts schlimmes anstellen also dich irgenwo eintragen oder für mich registrieren sowas geht nicht !
also man braucht keine angst haben !
_ DanK3![]()
Nokia 6680
T39m Kult
Sorry, das hat nichts mit Dir zu tun, aber ich gebe prinzipiell solche Daten nicht weiter.
Vielleicht findet sich hier ja noch jemand anderes, obwohl ich denke das Dir hier niemand seine IMEI oder sonst welche Nummern geben wird.
Ist ja auch ein bischen viel verlangt, findest Du nicht?
Dann warte bis Dein Handy von der Reparatur zurück ist, und benutze dann Deine Nummer.
Wir helfen in diesem Forum gerne soweit es möglich ist, aber bei Deinem Anliegen kannst Du wohl in diesem Forum nicht mit Hilfe rechnen.
Nokia 6680
T39m Kult
ich dachte ich wärt meine freunde *BUHUHUHUHUH*
ne awas wenn sie euch soo viel wert is !
muss ich eben warten
-keine leistung kein danke
Dazu sage ich jetzt lieber nichts mehrOriginal von mbang
muss ich eben warten
-keine leistung kein danke![]()
Nokia 6680
T39m Kult
Original von CTM
Dazu sage ich jetzt lieber nichts mehrOriginal von mbang
muss ich eben warten
-keine leistung kein danke![]()
Hey alda...
als du dein Handy gekauft hast, dann steht bis zu 99% auf der Rechnung die IMEI Nummer oder guckst halt gleich auf deine original Verpackung von deinem Handy. Bei der Nokia-Reparatur wird nur das Handy abgegeben und die Verpackung und die Rechnung behält man für sich.
Oder hast du ein geklautes Handy? :-))))
greeeetz
Kroate
Genau das habe ich mir gestern auch gedacht, denn das sein 7250 in Reparatur ist (wenn das überhaupt stimmt) ist ja kein Grund die IMEI nicht zu wissenOriginal von Kroate
als du dein Handy gekauft hast, dann steht bis zu 99% auf der Rechnung die IMEI Nummer oder guckst halt gleich auf deine original Verpackung von deinem Handy. Bei der Nokia-Reparatur wird nur das Handy abgegeben und die Verpackung und die Rechnung behält man für sich.![]()
Nokia 6680
T39m Kult