Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Artikel: Merkels Titten

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Merkels Titten

    Ach was ist die deutsche Nation wieder Spiesig...

    Da wird doch sogar ein Tittenbildchen von Merkel zum politischen aufreger:




    Mal ehrlich.
    in Wirklichkeit ist diese Fotomontage doch eine wirkliche Huldigung an unsere Kanzlerin.
    Oder wer glaubt schon das eine Frau in diesem Alter solche Brüste hat?
    Ich jedenfalls bin mehr als froh die echten Brüste von Frau Merkel nicht sehen zu müssen, denn das währe dann keine Satire mehr das währe wohl abartig.

    Nebenbei bemerkt bin ich mir sicher das unsere Kanzlerin sich an dieser Satire nicht stört.
    Sie ist klug genug zu wissen das wer Satire austeilt auch Satire einstecken muss.
    Und das 90% aller politischen Äußerungen unserer Kanzlerin nur Satire sein können ist wohl jeden bewusst.

    Klar das sich die Kanzlerin zu diesem Bildchen nicht geäußert hat.
    Entweder hängt es bei ihr eingerahmt im Schlafzimmer um an die guten alten nicht hängenden Zeiten zu erinnern oder es stellt gerade ihren Plastischen Chirurgen vor die Frage "wie soll ich das bloß hinbekommen?"
    Aber wie immer sieht die Presse einen Skandal wo keiner ist...
    Und wie immer werden 99% der Deutschen der Presse zustimmen.
    Aber zumindest 1% der Bevölkerung konnte wieder herzhaft über die dumme deutsche Presse herzhaft lachen...
    Dafür Herzlichen dank liebe Presse
    Geändert von Alpha (07.06.2011 um 23:12:59 Uhr)
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    knusperjochen
    Gast Avatar von knusperjochen
    und? Wer ist da jetzt spiesig gewesen?

  3. #3
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Zitat Zitat von knusperjochen Beitrag anzeigen
    und? Wer ist da jetzt spiesig gewesen?
    Die deutsche Presse die dieses Bildchen zum Skandal hochpuschte und alle leser dieser Medien die der Presse recht gaben und auch einen Skandal sahen...

    Also schätzungsweise einige Millionen Deutsche...
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  4. #4
    xxTobixx
    Gast Avatar von xxTobixx
    Ich kann nur lachen über so einen Müll.. man sollte sich mal echt mit Wichtigerem befassen als mit Merkels Titten..

  5. #5
    nobbie2005
    Gast Avatar von nobbie2005
    Allerdings, gehört sich so etwas nicht, zumindest sollte die polnische Regierung, diese Karikatur verurteilen. Denn immerhin schießt diese Karikatur gegen 2 Ebenen! Einmal gegen die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland und dann gegen die, noch amtierende, Ratspräsidentin Angela Merkel. Diese Zeitschrift beleidigt also Ihren indirekten Geldgeber, die EU!.. wäre ja mal interesssant zu erfahren wie die Zeitschrift da stände ohne der Fördgelder von der EU.. :-)

  6. #6
    icyice
    Gast Avatar von icyice
    da es ja nur eine karikatur ist steckt da ja eine aussage dahinter.
    und dass die polnischen zwillinge einen recht harten kurs gegen über deutschland haben ist wohl bekannt.
    das bild an sich ist kein skandal. aber was "die polen" abziehen, das ist ein skandal.

  7. #7
    Hat Durchblick Avatar von connywin

    Registriert seit
    23.6.07 - 16:22
    Beiträge
    82
    Thanks
    11
    Thanked 9 Times in 4 Posts
    meine Meinung dazu --> alles Schnulli, es gibt Wichtigeres womit man sich beschäftigen kann.

    Conny

  8. #8
    YaZo
    Gast Avatar von YaZo
    Naja, so würde ich das nicht sehen.
    Ich in keinem deutschem Medium je Kritik an diesem Cover gesehen. Das erste (und einzige) mal war bei Frontal 21, die berichtet haben, wie sehr sich die Polen darüber aufregen, die ja das primäre Ziel der Satire sind.

  9. #9
    tschinger
    Gast Avatar von tschinger

    Reden Tittenbildchen

    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Ach was ist die deutsche Nation wieder Spiesig...

    Da wird doch sogar ein Tittenbildchen von Merkel zum politischen aufreger:




    Mal ehrlich.
    in Wirklichkeit ist diese Fotomontage doch eine wirkliche Huldigung an unsere Kanzlerin.
    Oder wer glaubt schon das eine Frau in diesem Alter solche Brüste hat?
    Ich jedenfalls bin mehr als froh die echten Brüste von Frau Merkel nicht sehen zu müssen, denn das währe dann keine Satire mehr das währe wohl abartig.

    Nebenbei bemerkt bin ich mir sicher das unsere Kanzlerin sich an dieser Satire nicht stört.
    Sie ist klug genug zu wissen das wer Satire austeilt auch Satire einstecken muss.
    Und das 90% aller politischen Äußerungen unserer Kanzlerin nur Satire sein können ist wohl jeden bewusst.

    Klar das sich die Kanzlerin zu diesem Bildchen nicht geäußert hat.
    Entweder hängt es bei ihr eingerahmt im Schlafzimmer um an die guten alten nicht hängenden Zeiten zu erinnern oder es stellt gerade ihren Plastischen Chirurgen vor die Frage "wie soll ich das bloß hinbekommen?"
    Aber wie immer sieht die Presse einen Skandal wo keiner ist...
    Und wie immer werden 99% der Deutschen der Presse zustimmen.
    Aber zumindest 1% der Bevölkerung konnte wieder herzhaft über die dumme deutsche Presse herzhaft lachen...
    Dafür Herzlichen dank liebe Presse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •