+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: probleme mit dem nokia 7650 !

PayBaCK
    Gast Avatar von PayBaCK

probleme mit dem nokia 7650 !

wisst ihr woran das liegen kann das wenn ich profil allgemein drin hab und sms kommt das das handy mir als erstes nicht anzeigt "eine neue mitteilung" und zweitens tut der mitteilungston nichtmal !da ist oben rechts nur ein kleiner brief und wenn ich in den eingang geh ist die sms normal drin so les ich manche sms erst stunden danach 2tes problem ist wenn mein 7659 eínmal ausgeht brauch ich ca.4ß bis 50 mal zum draufdrücken bis es mal überhaupt angeht da hat der knopf nen wackler ich brings auch bald zur reparatur aber das geht so aufn sack !

powdergod_ab
    Gast Avatar von powdergod_ab
    Den Wackler an dem Knopf habe ich auch, der ist echt sehr nervig. Überhaupt wackelt das Ding an allen Ecken und Enden.

Mit der SMS das ist ne komische Sache, kann ich mir eigentlich nicht erklären.
    Hast du vielleicht irgendwelche Zweifelhafte Software ausm Internet drauf, die Viren auf dein Handy gebracht haben könnte? Hatte sowas nämlich schon mal, konnte dann nur noch SMS mit Zahlen schreiben.
    Wenn es dich so sehr nervt würde ich mir die Kontakte aufn PC ziehen und es einfach mal platt machen, wirkt oft Wunder.

Gruß, powdergod_ab

Checker/in Avatar von launebaer904

Thanks
    0
    zu 1.: Du musst schon in jedem Profil eingebenwie ne SMS ankommen soll, kannst ja auch selber Töne aufnehmen...und...und..und...und zu

2.: drück Dich mal was deutlicher aus - ist ja echt Stress Deinen Text zu lesen!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

powdergod_ab
    Gast Avatar von powdergod_ab
    Ach so, jetzt weiß ich woran es liegen könnte: Wie der Launebaer schon gesagt hat kann es
    1. sein, dass du keinen Ton für die eingehende SMS eingestellt hast und
    2. dass du die Tastensperre nicht drin hast oder so, so dass du mit dem Joystick die SMS immer wegklickst. Mit dem kann man SMS nämlich komischer weise nicht öffnen, sondern nur mit der Taste wo steht "öffnen"...

Ganz neben bei muss ich Launebaer beipflichten, die äußere Form deines Eintrages ist echt unter aller Sau und auch der Titel ist ne Frechheit, denn "probleme mit dem nokia 7650 !" haben die meisten die hier einen Thread schreiben.

Aufsteiger/in Avatar von PitBull

Thanks
    0
    Tja, da muß ich powdergod_ab absolut recht geben!
    MfG PB

+ Antworten