+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: fu siemens

pg1k7
    Gast Avatar von pg1k7

Rotes Gesicht fu siemens

hi ich hab ma ne frage,

das ja sooooooooo tolle sx1 soll 350 € mit vertrag kosten wobei das 3650 für 50 € mit vertrag zu bekommen ist.

da frag ich mich, was das sx1 soooo toll macht, toll ne ukw antenne und nen stereo audioausgang der rest ist doch eigentlich so wie beim 3650 oder ?

3650 rulez

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    ich hab für mein 3650 nur 1¬ mit debitel - eplus Professionel S vertrag bezahlt!

- NOKIA 3650 RULEZ -

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Ich hab für das Nokia 3650 99€ mit einem Telly Smile Vertrag von T-mobile bezahlt.

Gruss Kathi..

--> NOKIA 3650 rulez
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    ich habe gar nix bezahlt so habs nähmlich gewonnen.....
    trotzdem ich bin schon seit nem Monat am überlegen was denn jetzt der nachfolger von meinem heißgeliebten 3650 sein wird..... siemens oder doch nokia?

schniPPo
    Gast Avatar von schniPPo
    bei mir genau das gleiche. hab vertrag bei eplus und hab das 3650 bei einem tunier gewonnen. finde ich toll

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0

RE: fu siemens

Original von pg1k7
    hi ich hab ma ne frage,

das ja sooooooooo tolle sx1 soll 350 € mit vertrag kosten wobei das 3650 für 50 € mit vertrag zu bekommen ist.

da frag ich mich, was das sx1 soooo toll macht, toll ne ukw antenne und nen stereo audioausgang der rest ist doch eigentlich so wie beim 3650 oder ?

3650 rulez
    Das SX1 wird das neue TopHandy, da gibts keine Frage, es hat ein besseres Design als das KinderSpielzeugHandy 3650 mehr isses ja nun wirklich nicht. Es hat einen integrierten USB-Anschluß also kann man sich dort schonmal den CardReader/Writer sparen, dann hat es 65000 Farben & nicht nur 4096 wie dieses hier & es ist KLEINER obwohl dadurch die Zifferntasten neben den Display sind

Wir werden uns alle hier nochmal im SX1-Forum wiedersehen, spätestens in 6 Monaten hat der letzte sein 3650 verkauft/versteigert FU.. NOKIA

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

schniPPo
    Gast Avatar von schniPPo
    ok das sx1 wird zwar das neue top handy, aber hast du schon komplett dein 3650 ausgereizt? ich glaube man muss erstmal mit dem 3650 klarkommen, und das dauert echt ne weile. dann haste dich mla drann gewöhnt und willst sofort wieder ein neues wo wieder vieles anders ist. nein danke. wenn es eine wirklich grobe neuentwicklung gibt kann man mal drüber nachdenken, aber nicht wenn das teil ein usb anschluss hat und 65000 farben. ich bin auch mit 4096 zufrieden....

Thanks
    0
    Ich liebe deutsche Wertarbeit & nicht unbedingt die kühle finnische Art

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0

Beitrag

Hm...naja also mir gefällt das SX1 ehrlich gesagt überhaupt nicht,da würd ich mir lieber das neue Nokia 6600 zulegen bevor ich wieder zu Siemens wechseln würd...,aber ich werd mein 3650 denk ich noch so n halbes jahr behalten un dann mal guggen was der Markt so hergibt. Außerdem wird das SX1 meiner meinung nach mit sicherheit kein "hyperhandy" weil Nokias antwort aufs SX1 folgt dann mit sicherheit!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

schniPPo
    Gast Avatar von schniPPo
    vor allem mit den sms schreiben ist das auch wieder sonne sache. bei 3650 ist das schon schwer sich daran zu gewöhnen finde ich und dann musste wieder wie von neu beginnen.... also ich warte...

Thanks
    0
    ich stimme dem schniPPo voll und ganz zu!

und was ich bisjetzt über siemes denke...... SCHEISSDRECK!!

das lag aber immer an den beschissenen menüs.. aber das wird sich ja ändern... ich werde NOKIA TREU BLEIBEN !!!!!!!!!!!!

- NOKIA RULEZ -

Thanks
    0
    Wahrscheinlich verstehen die Meisten kein anderes Menü -> die Software von Nokia aufm Handy ist wie AOL - alles familienfreundlich & verspielt.

Ciao
    Yelli

Thanks
    0
    ... und einfach nur übersichtlicher !!!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    mhh aber Fish du weißt, dass das SX1 auch Symbian ist und auch ein mit dem 3650 identisches Menü hat(?)
    Ich hab nie was von Siemens gehalten, wegen der art wie man da SMS schreiben muss uns auch wegen den Menüs aber jetzt soll es ja "angeblich" laut connect die Texteingabe und auch das Menü so sein wie der rest der Handys die auf Symbian Os laufen.... dann müsste es ja eigentlich wie bei unserem sein... und naja wenn du mal vergleichst, der Fortschritt vom 3650 zum 6600 ist kaum nennenswert...ich meine klar mir gefällt es aber es ist zu wenig passiert... und wenn du dann mal das siemens nimmst, dass hatt so ziemlich alle Funktionen, die die meinsten hier aus dem Forum schon auf dem 3650 vermisst haben.
    Ich für meine Teil warte allerdings auch wahrscheinlich auf Nokias antowrt zum Sx1....wenn es gelungen sein sollte, werde ich Nokia treu bleiben, wenn nicht werde ich mir mein erstes Siemens zulegen auch wenn es mir davor gräult

so fertig

Thanks
    0
    ... da wirst Du lange auf Nokias Antwort warten müssen Siemens & Nokia haben beide gute Handys & Nokia ist lt. Connect noch vorn, doch das Blatt wird sich bald mal wieder wenden

Ciao
    Yelli

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte